Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Oh Mann!!! Ich fühlte mich heute irgendwie eingezäunt. Wohin ich sah, überall Vollpfosten. Paaahhhh!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deAhoi
Wochenende in sicht--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Na Gott sei Dank! Tut gut so manchen „lieben“ Mitmenschen einige Tage nicht sehen zu müssen. grrrr
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureAhoi
Wochenende in sichtyay..mein power Metal bro^^
jop..und dazu sogar noch ein langes^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch frag mich ob amazon mein edguy album früher verschickt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch frag mich ob amazon mein edguy album früher verschickt
Ich drücke dir die daumen…bin noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll.
Fand die Rockigeren, letzten Alben, irgendwie besser als die metallischen…obwohl Mandrake schon ein überalbum ist^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsLove tttttttyger is einfach bombe^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureLove tttttttyger is einfach bombe^^
hm ok…dann sollte ich es mir wohl wirklich zulegen^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas is ein abartiger Ohrwurm^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hipster.
Ich komm hier auch nicht ganz klar mit der app
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Unter Optionen kannst du die Signatur ausschalten 😉
Eigentlich ist die App ganz praktisch. Man hat schnell eine Übersicht, wo am aktuellsten gepostet wurde.
Echt?
Ich seh seit Monaten wieder mal mein avatarGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Erinnert mich daran, wie Novo vor einiger Zeit immer „gesendet von meiner Teetasse“ und solche Sätze geschrieben hat. 🙂
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.