Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Jetzt weg?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDer wahnsinn. Erst mal 8 kurze in 8 Minuten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Woah, da läge ich schon längst unterm Tisch 😆
Wieder keiner mehr da?
So, vorhin die letzte Folge der 3. Staffel von Sons of Anarchy geguckt. Staffel 4 hats nun auch endlich über den großen Teich geschafft und läuft ab nächster Woche.
Hier erst mal noch die Schlußmusik von S3.Dies ist Beitrag Nr. 2300 auf diesem Sofa, die restlichen 700 kriegen wir auch noch voll. 😉
*Schlaflied abspiel, Licht abstell und Raum verlaß*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich bin grad mit staffel zwei vin six feet under fertig.wenn es gut läuft geht’s Samstag weiter mit staffel drei.
Bis Ostermontag sofa voll?^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mal sehen, wenn es wieder etwas lebhafter wird…die letzte Zeit über wars etwas still. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Guten
Abgesendet von der Kloschüssel!
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Aha.
Es lebe die Wunschzettelfunktion beim EMP-Benutzerkonto. Wenn ich jetzt nur noch die Kohle parat hätte, um so bestellen zu können, wie ich wollte… 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Sowas fang ich gar nicht an^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]^Auch ne gute Entscheidung.
Bei so ner Option besteht schon ein gewisser Suchtfaktor.
Hab auch Sachen aufgelistet, für die ich gar keine Verwendung (und daher auch keine konkrete Kaufabsicht) hätte, einfach, weil ich sie lustig finde.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Sowas hatte ich mal.aber das is ja ein fass ohne boden.seit ca 3 Jahren lass ich mich bei meiner cd sammlung auch eher treiben^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Servus.
Nurnoch 2 1/2 Wochen bis zur Matura (Abitur). 😮
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDienstag geht das neue Semester los, Stundenplan gibt’s aber noch nicht…
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.