Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Das denke ich mir auch ständig. Und wenn sich dann die nächste Gelegnheit bietet, bin ich trotzdem wieder mit Vollgas dabei.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Das ist ja das schlimme
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Man, ich habe gerade tierisch Lust auf Sex und Mademoiselle ist 600km weit weg…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMan, ich habe gerade tierisch Lust auf Sex und Mademoiselle ist 600km weit weg…
Ja und nu??? Am besten gehste jetzt mal kalt duschen. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Pizza Wasser Horror film
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOstermontag und ich hab immer noch kein edguy album
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah hab ich die letzten Tage viel gefressen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja ostern war tödlich. Irgendetwas zwischen 20 und 30 Eiern sinds gewesen seit Donnerstag
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der Cholesterinspiegel freut sich :haha:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comUnd wie gefällt dir das Edguy Album so? ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Jetzt hab ich kein Bock mehr drauf
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Achso. Naja ich werds mir morgen bestellen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Erster Tag des neuen Semesters und alle Züge fallen aus.
Blackadder1966Ja und nu??? Am besten gehste jetzt mal kalt duschen. :haha:
Funktioniert nicht oder nur kurz. In so einem Fall muss ich mich gezielt ablenken, also zocken oder Filme schauen, was ich auch tat.
Gute Nachricht, also eigentlich nicht aber doch irgendwie, Französisch fällt diese Woche wieder aus. Kann heute wieder zuhause bleiben.
A pros pos Züge, bei uns gibt es ab Oktober ein neues Semesterticket, darf durch den gesamten MDV kostenlos, muss aber 100 Euronen blechen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.