Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit!
*Nachtischkekse auf den Tisch stell* Die Feiertage sind durch und ich bin wieder im Land.Noch 599 Beiträge, so langsam wirds. Diesen Sonntag besteht dies Sofa 2 Monate. Ob wirs bis dahin vollkriegen?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
*Sofa voller mach*
Guten Tag.
War der Osterhase auch ergiebig?
Ich frage mich, ob es mir zu denken geben sollte, wenn ich von 3 Verwandschaften unabhängig je eine Flasche Shampoo im Körbchen hatte 😆mors lucis*Sofa voller mach*
Guten Tag.
War der Osterhase auch ergiebig?
Ich frage mich, ob es mir zu denken geben sollte, wenn ich von 3 Verwandschaften unabhängig je eine Flasche Shampoo im Körbchen hatte 😆Nein, das ist immer so, bei jedem. Die denken sich halt, das sei etwas, was man immer gebrauchen kann.
Edit: Hätte jemand Lust, im September nach Danzig zu fahren?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanziger Goldwasser süffeln?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Noch 2 Tage bis WE!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also ich muss nur noch morgen zur Uni, dann habe ich schon wieder Wochenende. Wie jede Woche. Wunderbares Semester ♥
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comYog-SothothAlso ich muss nur noch morgen zur Uni, dann habe ich schon wieder Wochenende. Wie jede Woche. Wunderbares Semester ♥
Pah Angeber! 😉 Ja Student müsste man sein. Ich hab wohl was falsch gemacht in meinem Leben. schnief
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Und ich darf mich jetzt Tag für Tag hinter die Bücher verkriechen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Was eine Völlerei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schon wieder am Fressen oder wie? :haha:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Vater hat Geburtstag. Feier is erst Sonntag aber essen gings heute schon mal.
Süppchen, Rumpsteak und coupe Dänemark. Bin ich voll--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hört sich geil an. Steak hab ich auch schon länger nichtmehr gehabt. Genauer gesagt seit Budapest und das war Silvester. :/
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "NovocaineMan, ich habe gerade tierisch Lust auf Sex und Mademoiselle ist 600km weit weg…
NovocaineFranzösisch fällt diese Woche wieder aus.
😈
^ Ein Narr, wer Schlechtes dabei denkt…obwohl, ich glaub, das Original paßt hier auch: Honi soit qui mal y pense…:haha:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)YggdrasilDanziger Goldwasser süffeln?
Sich die Stadt und Umgebung anschauen, polnisch üben, Pierogi essen…
Epidemic Reign😈
Das fällt jede Woche aus, ohne Gummi läuft da nichts.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.