Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Ach wenn ein tolles lied im Radio zwanzig mal am tag läuft ist das…naja toll^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
NovocaineAjo, @Tötörör: Bin nicht in der Festung, muss arbeiten.
Weiß auch noch nicht ob ich fahre.
--
With the last in line!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was läuft heutzutage schon tolles im Radio? Nach dem fünften Mal wird es sowieso schon langweilig.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Boah ey, wie keiner mit ins Kino will. Dabei is der Eintritt heut günstiger als sonst und in der Glotze läuft auch nur Müll…
--
Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsYay, Kumpel kommt mit.
Wird sicherlich ne lustige Kombination, Gras + 3D. 😛
--
Was schaut ihr euch denn an?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDen neuen Spiderman.
Bin dann auch schon weg, machts gut!
--
achso..viel spaß beim film gucken.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTsts Gras. :haha:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Kältetodachso..viel spaß beim film gucken.
Jo…bin auch dafür, dass dieses Forum nen Sozialarbeiter bekommt, der solch ein Fehlverhalten sofort ahndet!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsManiWas läuft heutzutage schon tolles im Radio? Nach dem fünften Mal wird es sowieso schon langweilig.
Demons von imagine dragons^^
3 Minuten feiern mehrmals am tag.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schon viel zu oft gehört. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich liebe diese Band. Die beste Investition damals für 4.97 ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.