Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Toll, ein ereignisloser Freitag Abend liegt vor mir… Ich könnt kotzen.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Cornflakes und Alkohol gekauft. Das Wochenende kann kommen :haha:
Vodka Flasche steht vor mir. Der Kampf möge beginnen: :haha:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Alles Heimsäufer heute? Das könnte ja spaßig werden hier :haha:
Dumm, dass ich bei meinen Eltern bin.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ne, für Feier morgen gekauft. Heute mache ich einen ruhigen.
Ein Freitag Abend ist das ,was man(n) daraus macht 😉
--
Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.Halbe Flasche captain eis und cola
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR][SPOILER]Und da behaupte nochmal einer, Wissenschaftler hätten keinen Humor 😉
*seufz* der ein oder andere Cuba libre wäre jetzt nicht verkehrt …..
--
Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.ich trank heute Mate #suchhipster
dentarthurdentÜbrigens: Erstes akustisches Lebenszeichen meiner Band:
Irgendwie muss ich da an pubertäre Venom denken. Deine Stimme ist einfach zu knuffig. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahabe in diesem Semester nur Donnerstags Uni.
und noch dazu ist 3x Donnerstags Feiertag :haha:. So wenig in einem Semester hatte ich noch nie.Wie geht das denn? :haha: Abschlussarbeit?
ne, habe dieses Semester 2 Module mit je einer Vorlesung.
Ursprünglich war eine Donnerstags und eine Freitags. Die Freitagsvorlesung wurde jetzt aber auch auf Donnerstag verlegt.
Irgendwann im Semester gibt’s auch noch Exkursionen.ok, das ist wohl so ne Studiengangs-/Unisache. Bei uns hat jedes Modul strikt 6LP und kann aus 2-3 Veranstaltungen mit je 2 SWS bestehen und da du regulär 30LP pro Sem. erbringen musst, kommst du da schonmal auf ne stattliche Vorlesungszahl, je nachdem wie feingliedrig das Modul zusammengesetzt ist. Hinzu kommen bei mir immer noch ne ganze Menge an Veranstaltungen, welche ich einfach interessant finde oder ich im Vorjahr nicht geschafft habe oder sich überschnitten haben.
Der Prokrastinations- und Ernüchterungsrotstift kommt da aber immer sehr schnell zum Tragen, sodass aus nem vollen Stundenplan vor Semesterbeginn am Ende des Sem. vllt. noch 1/3 bis die Hälfte über ist -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.