Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Ich werd dann wiedermal zum Lernen beginnen. :/
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Wissen ist Macht *fg*
--
Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.So gleich geht es los
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiMorgen!
@totaldesaster_84
Mit dem Ponykram könntest du mich weit weg jagen. Verstehe den Hype überhaupt nicht.Um das zu verstehen sind wir wohl beide schon zu alt. 😉
Die alten Figuren hab ich schon über 20 Jahre. Mittlerweile spielt meine Nichte damit, wenn sie zu Besuch ist.Mr.TortureFucking Ohrwurm.mit Helena fischer ist das wie mit den onkelz oder den hosen. Eigentlich hat man ne natürliche Abneigung aber mit 3/8 im schacht gröhlt man es trotzdem mut
Rosenmontag war ich bei einem Ball, da lief das in x Versionen.
Also ich sag ja bei Tage wie diese schon im Spaß, daß es „die neue Nationalhymne“ sei.
Ist Atemlos dann das neue Tage wie diese?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mr.TortureHandy suchen is immer kacke
Vor allem wenn man es in der Hand hält, um den Boden zu beleuchten, während man es sucht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla^Wie mit der Brille, die man sucht, weil man vergessen hat, daß man sie grad trägt.;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Man is das hier leer. …isses in Thüringen normal das die Geschäfte nur bis 20 uhr auf haben?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Baah
Erst ne Brüll black death grunz metalband und als zweites ein onkelz klon--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute habe ich Magendrücken. Eine halbe Packung Eis war ihm wohl zu viel. Naja, aber es war einfach zu lecker. Und ausserdem gibts keinen dicken Kopf am Day after. Nomnom
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Captain-Cola beste.
Die beste Erfindung aller Zeiten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Allerdings.
Ne. Das Beste ist immer noch Malibu mit O-Saft, schmeckt wie das Capri Eis in meiner Kindheit 😀 Und morgen hab ich wieder sooooooooo n Schädel…
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comTja, wie zu erwarten war habe ich von dem süßen Zeug, gemischt mit einer ganzen Menge Bier, einen leichten Anflug von Kater. Nützt allerdings nichts, ich muss noch ein bisschen Kram für die Uni erledigen…
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.