Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Deshalb ist gamma ray und freedom call auch besser.ich erwarte ja noch großes von hammerfall
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Hammerfall habe ich seit der Blood Bound irgendwie nimmer aufn Schirm…
Aber die Gamma Ray geht bei mir irgendwie gar net rein…keine ahnung. Lässt mich völlig kalt.
Btw..kommt dieses Jahr eigentlich wieder was von Grave Digger?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMit denen konnte ich nie viel anfangen^^
Gamma ray hab ich mit Master of confusion nen fiesen Ohrwurm diese Woche
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jo..also schlecht finde ich es jetzt nicht…aber es hat noch nicht gezündet..vielleicht kommts ja noch.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAnfang 2015 kommen die Götter des powermetal wieder mit ner neuen platte
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Meinste Strato?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHappy happy……..^^
Grave digger kommt im Herbst was neues. Stehen auch schon tour daten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joa..Strato haben bis jetzt immer gute, bis sehr gute Alben veröffentlicht.^^
Nice..bin ja mal gespannt…finde grave digger sehr geil…live zwar tausend mal besser, als auf cd, aber wayne^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsVon Stratovarius Produktionen können sich edguy oder helloween was abschneiden^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jo^^
naja..mal abwarten…aber das Jahr ist zimindest schonmal sehr stark gestartet.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSo in nächster Zeit hab i h nur noch sabaton
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Puh gerade vom Ragnarök wieder heim gekommen. Jetzt erst mal wieder entspannen und ende Mai gehts aufs Out and Loud \m/
--
NovocaineDachte, du wolltest in die Festung.
No money honey. ^^
--
PetziferumPuh gerade vom Ragnarök wieder heim gekommen. Jetzt erst mal wieder entspannen und ende Mai gehts aufs Out and Loud \m/
--
Seiler, wir werden alt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.