Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
NovocaineSeiler, wir werden alt…
Das sowieso. Am Samstag gerade mal 4 0,33er getrunken…
--
Das geht sowieso nicht. 😮
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mahlzeit!
Samstag bei der Jubiläumsfeier der Stammkneipe 1 Cocktail und 2 Bier.
Und 1 Mineralwasser hinterher, um wieder klar zu werden. 😀--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Früher brauchte ich Alkohol, um mich zu blamieren. Heute schaffe ich das auch ohne. Welch eine geniale Steigerung. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsUm sich zum Affen zu machen muss man nicht betrunken sein.wann kommt deathhuman eigentlich wieder?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gar nicht. Du hast ihn vergrault.
Ich war doch garnicht im gay metal tread unterwegs
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dein Black Metal-Gehate hat ihm den Rest gegeben. Zartbesaitete Seelen vertragen nicht so viel Hass.
Ach komm du als alter Misanthrop hast doch gar keine Seele
Weisst du überhaupt was das ist
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bin der mitfühlendste und sensibelste User dieses Forums, also ja.
Dann hast du das bisher gut versteckt. Ich dachte bei dir gibt’s nur hass auf die Welt und rumpimmeln beim bund^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das macht mich jetzt echt traurig, was Menschen für ein Bild von mir haben ;_;
Ja so bist du
Ou man.kabel 1 is heute gott^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.