Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
- 
		AutorBeiträge
- 

KältetodNaja…ohne alkohol ist das leben auch schön…also mir fehlt der gar nicht. trinke seit nem jahr gar keinen alk mehr. nimm mich dummschwätzenden trottel doch nicht so ernst 😛 ich hatte auch eine lange zeit eine völlig alkohol abstinente phase und das war okay. Heute trinke ich aber ganz gerne schonmal nen Wein, Weizen oder Likör oder so. „Harte Sachen“ weniger bis gar nicht. -- Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Dubbynimm mich dummschwätzenden trottel doch nicht so ernst 😛 ich hatte auch eine lange zeit eine völlig alkohol abstinente phase und das war okay. Heute trinke ich aber ganz gerne schonmal nen Wein, Weizen oder Likör oder so. „Harte Sachen“ weniger bis gar nicht. Ja, wollte es einfach mal so allgemein sagen^^ Ja klar, in maßen trinken finde ich auch vollkommen in ordnung…nur ich brauche es einfach nicht mehr. Heutzutage kriegste zum glück auch alles alkoholfrei….ob es nun bier, oder sekt ist usw. -- The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPuh, bin jetzt auch schon seit 2 Tagen trocken! 😀 -- Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,KältetodJa, wollte es einfach mal so allgemein sagen^^ Ja klar, in maßen trinken finde ich auch vollkommen in ordnung…nur ich brauche es einfach nicht mehr. Heutzutage kriegste zum glück auch alles alkoholfrei….ob es nun bier, oder sekt ist usw. Alkoholfrei … ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die alkoholfreies pauschal als Pisse werten, aber naha … bisher kein leckeres alkoholfreies Weizenbier gefunden. Das Krombacher Pils Alkoholfrei mag ich gerne. Schmeckt recht süß, fast wie Malzbier und finde ich sehr erfrischend. -- Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Erdinger weizen alkoholfrei schmeckt ziemlich geil. im sommer bei 30 grad, eiskalt..gibt nichts besseres. -- The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls-- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Erdinger alkohol frei kann wirklich was im Gegensatz zum rest der Alkohol freien -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Krombacher Alkoholfrei schmeckt auch ziemlich gut, sowohl das „normale“, als auch Radler und Weizen. -- 666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comKrombacher ist schon mal grundsätzlich scheisse^^ -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureKrombacher ist schon mal grundsätzlich scheisse^^ MOWL da !! -- Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das pils das Lager das Weizen das alkohol frei . einfach alles von denen -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]moah ihre mutter kommt doch aus krombach mr. torture ! -- Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nein meine Mutter kommt vom hühnerkroppe -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]wer rechnet denn jetzt mit sowas? 😛 -- Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja da kommt die her^^ -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
- 

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.