Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Kann mich mal wer zum Aufräumen motivieren?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich hab gestern zu meiner Alten gesagt das ich Budenschwung mache, wenn die heime kommt und sieht das ich nichts gemacht hab… :haha:
--
Leg dich nackt auf den couch Tisch mit ner Rose im Mund
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureLeg dich nackt auf den couch Tisch mit ner Rose im Mund
„Ich hab zwar nichts gekocht aber gucke wie ich da liege!“ 😈
--
Samma, wollt ihr alle kein neues Sofa oder entdeckt ihr gerade dieses sogenannte „Real Life“?
--
Nö.das wahre Leben ist ziemlich überschätzt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Besteht eh nur aus Arbeit und Suff am Wochenende, wie langweilig.
--
Ja ich weiß^^
Ich bin schon wieder 6 Tage trocken. Verdammt--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Haha!
--
Sowas klappt auch nur bis zum nächsten Wochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich sag mal kurz „abend“! Hab grad ne schüssel kellogs zum abendessen gehabt. Und was steht hier so an?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
--
Mr.TortureLeg dich nackt auf den couch Tisch mit ner Rose im Mund
Alter, uncool. Hast du die Fotos von Tötörör vergessen? Scheiß Kopfkino…
Morgen früh über Auslandspraktika informieren und dann ein Referat über Mickiewicz halten, abends dann Gulasz für Mademoiselle kochen… Der letzte Teil ist der beste…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas für ein kack Tag heute. -.-
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Und jetzt, @murderer, doch noch was aufgeräumt?
Hatte ich eigentlich auch noch vor, aber dann hab ich mich nochmal kurz hingelegt, und dann…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.