Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Yog-Sothoth

Ich wollte eigentlich heute noch was für mein Referat am nächsten Montag gemacht, aber dann habe ich angefangen zu putzen, und jetzt ist es mir zu spät. Dafür ist es hier jetzt blitzblank 🙂

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #6929993  | PERMALINK

Dubby

Yog-SothothIch wollte eigentlich heute noch was für mein Referat am nächsten Montag gemacht, aber dann habe ich angefangen zu putzen, und jetzt ist es mir zu spät. Dafür ist es hier jetzt blitzblank 🙂

haha wie man bei solchen sachen auf einmal immer ganz dringlich andere dinge erkennt, die plötzlich völlige priorität haben 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6929995  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Dubbyhaha wie man bei solchen sachen auf einmal immer ganz dringlich andere dinge erkennt, die plötzlich völlige priorität haben 😀

Absolut 😀 Aber ich hab ja auch noch ein ganzes Wochenende Zeit, und das sind bei mir immerhin vier Tage.

--

#6929997  | PERMALINK

Dubby

pass mal auf, was du in den 4 tagen alles im haushalt geschafft bekommst 😀 guck mal nach rechts die tapete … müsstest du nichtmal das zimmer renovieren? 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6929999  | PERMALINK

mors lucis

Ich schließe mich hiermit dem illustren Prokrastinationszirkel an und lasse verlauten, dass ich heute zwar den ganzen Tag lang an dem Projekt gesessen habe, aber nicht unbedingt viel erreicht habe, weil ich mich mal wieder in Details verstrickt habe und unverhältnismäßigen Aufwand für eine Handrechnung betrieben habe, die mir ein Programm im nu ausgespuckt hätte (was ich nur leider nicht zur Hand hatte)
    🙂

#6930001  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Dubbypass mal auf, was du in den 4 tagen alles im haushalt geschafft bekommst 😀 guck mal nach rechts die tapete … müsstest du nichtmal das zimmer renovieren? 😛

Ne, die Wand sieht noch sehr gut aus, aber ich könnte mal wieder die Möbel umstellen, neu dekorieren, meine Plattensammlung sortieren und noch ne ganze Menge mehr 😀

--

#6930003  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Solche Ideen kommen mir irgendwie bekannt vor…:-|:haha:

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6930005  | PERMALINK

mors lucis

Yog-Sothothmeine Plattensammlung sortieren

Beste Beschäftigung. Wahlweise auch Bücherregale oder jahr(zehnt)ealte Stehordner/Papierkramschubladen ausräumen, wobei einem Freude wie Grauen entgegenkommen kann und man auch sonst ziemlich vom Glauben abfällt, wenn man feststellt, was für lange vergessene oder verdrängte Relikte noch existieren :haha:

#6930007  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Wo kann ich unterschreiben? 😉

Vor paar Wochen hab ich auch massenhaft alten Papierkram durch den Aktenvernichter gejagt.
    Sowas wie alte Klassenarbeiten.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6930009  | PERMALINK

mors lucis

Ich habe letztens beim Ausräumen einer Schreibtischschublade eine Elternmitteilung von 2005 gefunden 😮 und einen Hefter, auf dem ich die damals aktuelle Lehrerin und ihre Unterrichtsmethoden unflätig beschimpft habe 😆 muss auch aus der 7. Klasse grob stammen. dafuq…

#6930011  | PERMALINK

totaldesaster_84

Oh jemine…nur daß mein Papierkram noch paar Jährchen älter war.
    Pubertäres Geschwafel war natürlich auch dabei. 😉

Manches war mir iwie schlicht zu peinlich, als daß ichs einfach so ins Altpapier gegeben hätte…:lol:

Die Werbekataloge/-zettel und Einkaufstüten von X-tra-X sind nun historisches Gut, da der Laden seinen Betrieb eingestellt hat.
    Das Inet-Geschäft läuft nun über EMP, die Ladengeschäfte haben neue Namen.

--

#6930013  | PERMALINK

Mr.Torture

Atemlos durch die nacht. ….^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6930015  | PERMALINK

MrPsycho

Morgen!

#6930017  | PERMALINK

Dubby

Mr.TortureAtemlos durch die nacht. ….^^

du hast echt probleme. versuch mal den asthmainhalator griffbereit im nachttischschränkchen zu halten !

--

#6930019  | PERMALINK

Mr.Torture

Am nachttisch steht ne Flasche golden corsar

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.