Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Boar die hatte ich schon ganz vergessen. Hoffentlich kommt da noch ne platte
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureBoar die hatte ich schon ganz vergessen. Hoffentlich kommt da noch ne platte
Die sind aber echt leicht schlecht….ich halte mich mal zurück^^
aber gut..ich feier ja auch total das Caramelldansen ab….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDie erfüllen halt alle ndh klischees^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDie erfüllen halt alle ndh klischees^^
joa..aber trotzdem finde ich den geposteten song total mies..muss dazu sagen, dass ich mich generell mit ndh (außer rammstein) nicht auskenne.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch hätte mal bock auf was….weiß nicht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hm…dann kann ich dir auch net helfen^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMurdererBin halt damit großgeworden und hör mir den Scheiß heut noch gerne an. Don’t forget your roots mothafucka!
Und in diesem Zusammenhang kam es auch dazu, daß meine Ausgabe des aktuellen EMP-Kataloges mit einem Linkin Park-Titelbild hier eingetrudelt ist.
Da konnte ich noch mit am meisten von den zur Wahl stehenden Motiven was mit anfangen, weils halt letztlich meine Generation ist.
Unabhängig von meinem eigentlichen Anfängen. 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nutella brot und angeschmolzenes eis
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Klingt ziemlich matschig…
Ich hatte heute Brokkoli mit Senfsoße 😛
Und Bier an der Hose, welches irgendein Idiot auf dem Sitz im Bus verschüttet haben muss und dessen Fleck ich im Halbdunkel bei den perfekt marmorierten Bezügen natürlich nicht gesehen habe -.-moah..hätte ich auch hunger drauf…blöde diät^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIs der film öde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]^Nen guten. 😉
Was hab ich grad im Psychologiethread gelesen? Judyy ist laut eigener Aussage „kein Metalhead mehr“? 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Kältetodmoah..hätte ich auch hunger drauf…blöde diät^^
Ist Gemüse nicht davon ausgenommen? Und dann nimmste halt Tomatensoße statt sahniger Soßen, schmeckt auch geil 😉
@totaldesaster: Ist doch egal..wunder mich eh immer darüber wie sich alle aufregen. Wenn wer zu doll nervt auf die igno, oder in die threads net mehr reinschauen.
aber dieses permanente gebashe nervt fast mehr, als das getrolle.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmors lucisIst Gemüse nicht davon ausgenommen? Und dann nimmste halt Tomatensoße statt sahniger Soßen, schmeckt auch geil 😉
War mehr auf Mr. Torture bezogen..aber stimmt Gemüse dürfte ich^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.