Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Das war der schwulste Moment der Woche
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meine Antwort oder Joachim Witt zu sehen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie vorband von Joachim witt.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein rücken. .
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gnah, heut noch einkaufen…
--
Neugeboren
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aaabend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Laaangweilig!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Dann mach was
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mann mach ich doch! Ich gucke gerade den ESC! Bis jetzt nur 2 gute Songs. Einmal Malta mit einer Folkrock Band. Und dann die Niederlande mit einem Country-Song.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Acj.da santiano nicht mit spielen darf boykottiere ich dass das jahr
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und ich schau es mir an weil Santiano nicht dabei ist, und ich die Deutschen so richtig abkacken sehen möchte. 👿
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Der deutsche vorentscheid war sowieso reiner betrug
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du sagst es. Ich habe ihn nicht gesehen, sonst hätte ich mich nur wieder tierisch aufgeregt. Aber scheinbar wollten die Deutschen nicht gewinnen. Wie heisst diese deutsche Mädchengruppe eigentlich nochmal? 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Die wollten wirklich nicht gewinnen. Mit santiano oder unheilig hätte wir wss reißen können
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.