Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Meine Rede, aber leider haben die Deutschen doch schon ein paar Pünktchen bekommen. Sie sind sogar etwas besser als der Beitrag aus Malta. Schade
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Error Malta ist inzwischen doch vor Deutschland. Und Überraschung, Österreich ist auf Platz 1.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Die wurst gewinnt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja die Wurst hat gewonnen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jetzt noch der trinker
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Inwiefern ist der Schmarn eigentlich musikalisch relevant? Da spielen Bands gegeneinander, die musikalisch eher schwer vergleichbar sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrag ich mich auch, vorallem kennt man die „Künstler“ die da gewinnen nach ner Woche schon nich mehr.
--
Is doch wie dsds in erster Linie eine fernseh show.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jo genau! In meiner Kindheit war das von meinen Eltern verordnetes Pflichtprogramm. Was sind wir damals ausgeflippt, als unser Nicol gewonnen hat. Jaaa ich war Zeitzeuge!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:War ja auch das beste Lied damals.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Seit Jahren steht ja die Forderung, Rammstein hinzuschicken, im Raum. Wir würden garantiert gewinnen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas kann ich mir nicht so recht vorstellen ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Wir hätten sicher damals mit Scooter schon gewonnen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Im TV hieß es grad, Conchitas Sieg würde europaweit die Gemüter spalten.
Wenn ich an die Kommentare bei Spiegel Online denke, das ganze Arsenal von „Sieg für die Toleranz“ bis „Untergang des Abendlandes“.
Und mich kratzt die ganze Chose irgendwie herzlich wenig…:-|Ach ja, es wird Zeit für…neue Kekse! *Teller auf dem Tisch placier*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ach Leute, immernoch Seite 141? Ihr enttäuscht mich…
--
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.