Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
ManiImmortal gefällt mir eigentlich nur vom BM Genre.
Ich finde die auch großartig, gerade weil sie sich nicht ernst nehmen. Der Typ mit dem Zauberhut ist cool.
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Is halt kvlt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa wie Elton John und freddy mercury^^
Edit : und natürlich die Village People
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ja. Die sind’s auch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso sind die irgendwie black metal
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureSo schwul wie black metal sind selbst die nicht^^
Mr.TortureIs doch wahr
Mr.TortureSchwuchtel^^
Kannst du mir mal nen Tip geben, wo man soviel Zeit zum Verschwenden herbekommt? 😕
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Feierabend^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Diese herrliche Anspannung, diese Panikanflüge, das liebe ich so an Referaten, die noch nicht fertig sind, aber schon gehalten werden müssen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaReferate sind für mich das Schlimmste.
Vor allem, wenn sie noch nicht fertig sind.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja ich bin nur kurz vorher nervös, dann wenn man den ersten Satz gesprochen hat ist die Nervosität sofort weg.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mein Problem war immer, daß ich irgendwann leiser geworden bin, ohne es recht zu merken.
Mr.TortureFeierabend^^
Und den kannst du mit nichts besserem verbringen, als mit etwas, das dich angeblich so anekelt?
Interessant.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Man muss seinen hass in die welt sähen. Und du bist die stimme der Vernunft? ^^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]totaldesaster_84Mein Problem war immer, daß ich irgendwann leiser geworden bin, ohne es recht zu merken.
Ich habe ein relativ lautes Organ beim Reden bzw Referieren. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich bin auch mal wieder da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.