Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Peace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureMan muss seinen hass in die welt sähen. Und du bist die stimme der Vernunft? ^^^
Und wer bist du, daß du keine Hinterfragung des ewiggleichen Ceterum censeo verträgst?
Oder ist da nur wer mit dem falschen Fuß aufgestanden? 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich muss nichts hinterfragen in popo schwarz metal musik^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Warum ich mir überhaupt einen Kopf drum gemacht habe. Wusste alles relevante, ohne einen Ablauf zu haben und konnte mit zusätzlichen Infos der Dozentin fast 90 Minuten füllen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBergfest!!!
--
Ich bin schon weiter
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererBergfest!!!
Pff, für mich schon beinahe Wochenende, morgen ein Seminar, Freitag eine Vorlesung. Eierschaukeln, Junge!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanur noch morgen 2 Vorlesungen
Und wenn ich an die titten denk geht’s in meiner hose los….fuck Ohrwurm
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]von welchen titten ist bitte die rede? kontext !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...1) ^^ Klingt ja gefährlich…:aah:
2) Die Eisheiligen waren ja ziemlich fleißig in den letzten Tagen.
Eine andere Erklärung fällt mir für das Regenwetter auch nicht ein.3)
Mr.TortureIch muss nichts hinterfragen in popo schwarz metal musik^^
Das zu Hinterfragende ist ja auch dieses Abkotzen um jeden Preis, selbst wenn man den Kontext an den Haaren herbeiziehen muß.
Da komm ich schon seit ich weiß nicht wann nicht mehr hinterher, was das für einen Sinn haben soll. 😐Und für die Definition von „Ceterum censeo“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeoOder wir sind schlicht unterschiedlicher Ansicht darüber, wo die Grenze zur Zeitverschwendung liegt?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Das ist alles relativ. Ein Internet forum is immer zu einem großen Teil Langeweile und Zeitvertreib. Und besonders auf dem Sofa.
@dubby
Kennst du nicht das lied von den geilen buben ?^^Edit : ceterum censeo hab ich nach deinem Beitrag selber gegoogelt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@dubby
Kennst du nicht das lied von den geilen buben ?^^nein, scheint aber sehr brauchbar zu sein ! 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mr.TortureDas ist alles relativ. Ein Internet forum is immer zu einem großen Teil Langeweile und Zeitvertreib. Und besonders auf dem Sofa.
(…)
Edit : ceterum censeo hab ich nach deinem Beitrag selber gegoogelt^^
Immerhin. 😉
Zu 1) Sehe immer noch keinen besonderen Sinn darin, seine Zeit nur an Abneigungen zu verschwenden, besonders, wenn keine davon angesprochen worden ist.
Es werden wohl wirklich unterschiedliche Ansichten über Zeitverschwendung sein. 😉*weiter Sons of Anarchy schauen geht*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich überbrücke hier nur ein paar Wochen bis zum dexter finale. Solange will ich nix neues mehr anfangen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.