Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Aha. 😉
Geht mir ähnlich. Die neuen SOA-Folgen reichen mir völlig aus, nach was ganz neuem ist mir iwie gar nicht.
Grad läuft 2 Broke Girls und ich stelle mir die gleiche Frage wie bei Two and a half Men:
Sind die Autoren auf Entzug, daß die Dialoge teils so unter die Gürtellinie gehen? 😐--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich habe seit Kutcher dabei ist noch keine ganze Folge von Two an a half Men gesehen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Meine Blümchen haben Durst, habs gar wohl gesehen… *sing*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaManiIch habe seit Kutcher dabei ist noch keine ganze Folge von Two an a half Men gesehen.
Die Serie hätte nach Staffel 4 abgesetzt gehört.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocainePff, für mich schon beinahe Wochenende, morgen ein Seminar, Freitag eine Vorlesung. Eierschaukeln, Junge!
*mittelfinger zeig*
Naja, morgen nochmal…
--
Heut Abend Kino, yay!
--
Die Idee hatte ich auch. …aber dann kam das bier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hallo? Besauf dich einfach im Kino!
--
Ja.alleine?^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich werd vorher einen rauchen. :haha:
--
Mr.TortureJa.alleine?^^
Joa gut, alleine Kino suckt bestimmt ordentlich. ^^
--
Wobei. …besoffen rockt das garantiert
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wochenende
MurdererHeut Abend Kino, yay!
Bei mir auch, Snowpiercer!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wüsst ja gerne mal, wann es zu Godzilla ins Kino geht…
Btw: Ende des Monats ist Space Expo in Halle, Star Wars, Junge!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.