Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Hauptsächlich Cold Case und Sons of Anarchy. Und selbst?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Six feet under forever
Sonst bisher breaking bad und dexter
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aha.
Was ich sonst noch regelmäßig schaue ist Navy CIS und auch desöfteren Big Bang Theory.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Was das betrifft. ..
Himym tbbt 2&1/2 men..--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ööde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]WIe ich schon gestern angemerkt habe, bei 2 1/2 Men frag ich mich oft, ob die Autoren auf Entzug sind, in dem Maße wie die Sprüche unter die Gürtellinie gehen. 😆
Außerdem hab ich schon 6 oder 7 Schauspieler entdeckt, die sowohl bei Cold Case als auch bei Sons of Anarchy aufgetaucht sind. Schon ganz drollig.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ach komm.sons of anarchy stehen mit in meiner Verlosung aber nicht wichtig^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab ja auch zuletzt von diversen Darstellerüberschneidungen mit Cold Case gesprochen.
Hat schon was, wenn man den russischen Gangsterboß aus SOA als den Vize-Polizeichef aus CC kennt. 😆--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Cis cold case dr.house.steht meine kleine Schwester auch voll drauf^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😉
Finds nur schade, daß es Cold Case nicht auf DVD gibt. Aber es leben die TV-Wiederholung und die Videocassette. 😆Grad gefunden, passend zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=k8RH1sCKYAM--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)NovocaineWüsst ja gerne mal, wann es zu Godzilla ins Kino geht…
Btw: Ende des Monats ist Space Expo in Halle, Star Wars, Junge!Meine Nachbarn warn heute da.
Und zu der Space Expo; falls das die selbe ist, die vor kurzem in MD gastierte: die soll nicht so der Knaller sein, sagte ein Kumpel…Ich habe gerade einen Tatort gesehen (Der Hammer). Ging anhand der absurden Figurenzeichnung und tiefen Griffen in die Klischeekiste schon arg in Richtung Trash, aber hat mich warhscheinlich gerade deswegen ganz gut unterhalten :haha: Jetzt den Trip mit ein bisschen DHG fortsetzen.
Cold case is….ka.kennst du dexter bb oder eine Serie dievl wahnsinnig ist
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wahnsinnig im Sinn von psycho? Grad läuft Criminal Minds. 😉
Dexter und Konsorten kenne ich nur dem Namen nach.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Gug weiter cold case Tatort usw^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was hast denn du auf einmal für Spinnen gefressen?
Außerdem, wer spricht vom Tatort?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.