Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit! *Nachtischkekse auf den Tisch stell*
Macht euch bereit für den Endspurt, noch 74 Beiträge. 🙂
Was hat dieses Sofa alles erlebt…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn das heute noch kommt hab ich auch ne idee fürs neue
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab letzte Nacht schon fast geglaubt, wir beide schreiben den Rest allein voll bis heut früh. 😆
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich freue mich gerade tierisch. Meine kleine Weisse ist wahrscheinlich trächtig. Aber genau weiss ich das erst in 2-3 Wochen. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was für ein Ding
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas für ein Ding
Kein Ding Torture, ein Meerschweinchen. Vielleicht erlebt das Sofa ja in gut einem Monat eine Meerigeburt! 😆
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:^Sü-hüß. 🙂
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Unser erstes is die Treppe runter gefallen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureUnser erstes is die Treppe runter gefallen^^
Ja und dann? Ich hatte auch mal ein Kamikaze-Meerschwein. Der sptang vom 90 cm hohen Behandlungstisch beim TA. Er hat aber überlebt, zum Glück.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:So, gleich mal dieses neue kostenlose Open Air in der Nähe antesten. Aber vorher: Mauldasche!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/^nen Guten.
Hier gabs vorhin Tomatensuppe. War aber nur die Vorspeise. 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)--
^Heute zum letzten mal auf diesem Sofa. 😆
Noch 62 Beiträge, schaffen wirs heut noch? Wetten werden ab jetzt angenommen 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Also ich hau in knapp 2 Stunden ab. ^^
--
Nach 4 jahren Immer noch unfair..
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.