Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Wuff!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineWuff!
òÓ
--
MurdereròÓ
Schnurrr…
http://www.youtube.com/watch?v=SDoWlQDJ-G0
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIm Müller bekommt man jetzt ziemlich viel von AC für 5.99€
--
MurdererIm Müller bekommt man jetzt ziemlich viel von AC für 5.99€
Im Saturn für 4,99€, das wars jetzt aber auch erstmal bis die neue Marduk rauskommt.
Edit: Hab aber Montag über amazon noch ein paar feine Sachen bestellt. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei mir wirds auch erstmal wieder ne Weile dauern bis ich mir was kaufe.
--
--
Heute schon geklickt?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke an die 3 Leute die eben geklickt haben, dank euch gibt es in meiner Stadt nun einen Videoclub. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErklär mir mal wie genau das funktioniert!
--
MurdererErklär mir mal wie genau das funktioniert!
Du kannst die Rohstoffe die du bekommst in Geld umtauschen und davon Gebäude bauen, einen anderen Zweck für die Rohstoffe hab ich noch nicht gefunden.
Für jeden Klick 1 Tonne Rohstoff und ein bebaubares Feld.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas es sonst zu dem Spiel gibt: Man sollte darauf achten, dass Arbeits-, Wohn-, Dienstleistungs- und Umweltgebäude in einem guten Verhältnis zueinander stehen, also nicht nur Wohnungen bauen, sonst werden die Leute irgendwann sauer.
Jede Nacht bekommt man automatisch 5 Felder und 5t Rohstoffe geschenkt, damit auch einsame spielen können.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh man, Death waren so genial! R.I.P. Chuck
--
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.