Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiOhja ich merks.. Du meinst es wirklich ernst 😀
Ich find den Namen gut und er erinnert an eine tolle Scheibe.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRabengeschreiOhja ich merks.. Du meinst es wirklich ernst 😀
ich würde sie glaube ich hans nennen.
--
schnibbelich würde sie glaube ich hans nennen.
Schlimmer als meine Mutter mit ihrenVorschlägen Otto und Martin 😯
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiSchlimmer als meine Mutter mit ihrenVorschlägen Otto und Martin 😯
wir wärs mit karl und heinz?
--
Würd ich mir eine Ratte holen, würde ich sie Ritzo nennen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiSchlimmer als meine Mutter mit ihrenVorschlägen Otto und Martin 😯
Ey nix gegen Martin!:evil::evil::evil:
Und wieder wech ist!:):)
Sgt.PepperEy nix gegen Martin!:evil::evil::evil:
Und wieder wech ist!:):)
Bleib doch ein wenig, was macht das Spiel? Warum bist du noch nicht in der gleichen Gang wie ich?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=M1vHLfSt-W0
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBleib doch ein wenig, was macht das Spiel? Warum bist du noch nicht in der gleichen Gang wie ich?
Spiel läuft gut immerhin schon Level 2,sowas geht aber am Anfang immer fix tjoa und in der Gang bin ich nicht weil wegen mein Eintrittsgesuch sicher noch nicht angenommen wurde.
Sgt.PepperSpiel läuft gut immerhin schon Level 2,sowas geht aber am Anfang immer fix tjoa und in der Gang bin ich nicht weil wegen mein Eintrittsgesuch sicher noch nicht angenommen wurde.
Hab der Leitung gestern eigentlich geschrieben, dass sie dich mal aufnehmen sollen.
Kleiner Tipp noch, viel trainieren. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab der Leitung gestern eigentlich geschrieben, dass sie dich mal aufnehmen sollen.
Kleiner Tipp noch, viel trainieren. 😉Hmm naja villeicht wirds ja noch was!^^
Joa mach ich!:)Sgt.PepperHmm naja villeicht wirds ja noch was!^^
Joa mach ich!:)Wir bringen dich schon irgendwo unter.^^
Supi, dann kannste mich ja bald ausm Knast holen, wenn mal wieder was schief läuft. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWir bringen dich schon irgendwo unter.^^
Supi, dann kannste mich ja bald ausm Knast holen, wenn mal wieder was schief läuft. :haha:Och ja bin da ganz zuversichtlich!^^
Ja das könnte ich dann tun aber werde ich es auch tun…..hmmm…!?;-)Sgt.PepperOch ja bin da ganz zuversichtlich!^^
Ja das könnte ich dann tun aber werde ich es auch tun…..hmmm…!?;-)Och komm, ich würde das auch für dich machen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOch komm, ich würde das auch für dich machen. 🙂
Na gut ok,bin dir ja eh noch was schuldig wegen Waffen und Weste!^^
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.