Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperNa gut ok,bin dir ja eh noch was schuldig wegen Waffen und Weste!^^
Ach Quatsch, hab das Geld schon längst wieder in der Kasse, bin z.Z. bei 420.000 N$, da kann man sowas schon mal machen. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineAch Quatsch, hab das Geld schon längst wieder in der Kasse, bin z.Z. bei 420.000 N$, da kann man sowas schon mal machen. :8)
Ja da geht das wirklich,hatte mir schon Sorgen gemacht das du komplett pleite bist und am Hungertuch nagst!^^
Sgt.PepperJa da geht das wirklich,hatte mir schon Sorgen gemacht das du komplett pleite bist und am Hungertuch nagst!^^
Nee, sind doch hier nicht im RL. ^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNee, sind doch hier nicht im RL. ^^
RL was das???
Muss man das kochen???
😉Sgt.PepperRL was das???
Muss man das kochen???
😉Ich habe gehört man bekommt es, wenn man solange WOW spielt, dass die Entwickler an Ideenmangel sterben. Das ist aber nur ein Gerücht von einem Waldläufer. :-X
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch habe gehört man bekommt es, wenn man solange WOW spielt, dass die Entwickler an Ideenmangel sterben. Das ist aber nur ein Gerücht von einem Waldläufer. :-X
😆
Naja so lange es nur ein Gerücht ist und es keine Beweise für die existenz gibt beruhigt mich das schon etwas!^^Sgt.Pepper😆
Naja so lange es nur ein Gerücht ist und es keine Beweise für die existenz gibt beruhigt mich das schon etwas!^^Der Kollege des Freundes eines Kameraden aus einem anderen Spiel behauptet er hat es mal gesehen. 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDer Kollege des Freundes eines Kameraden aus einem anderen Spiel behauptet er hat es mal gesehen. 😮
Mensch ey mach mir doch nich so ne Angst!
*hose wechseln geht*Sgt.Pepper
Mensch ey mach mir doch nich so ne Angst!
*hose wechseln geht*Sorry. Er war selbst so geschockt, dass er erstarrte, als er wieder zu sich kam und ein Foto machen wollte, musste er aber zu seinem Raid, da war es plötzlich verschwunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSorry. Er war selbst so geschockt, dass er erstarrte, als er wieder zu sich kam und ein Foto machen wollte, musste er aber zu seinem Raid, da war es plötzlich verschwunden.
Villeicht hat es ja mehr Angst vor uns als wir vor ihm haben sollten!?
Sgt.PepperVilleicht hat es ja mehr Angst vor uns als wir vor ihm haben sollten!?
Das denken führende Wissenschaftler auch.
Mal so am Rande, wäre nett wenn du mich in die Panzer Division aufnimmst. 😈--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas denken führende Wissenschaftler auch.
Mal so am Rande, wäre nett wenn du mich in die Panzer Division aufnimmst. 😈Naja diese Wissenschaftstypis werden ja wohl wissen wo von sie reden,habe ja immerhin nen weissen Kittel an!^^
Bist drin!
Sgt.PepperNaja diese Wissenschaftstypis werden ja wohl wissen wo von sie reden,habe ja immerhin nen weissen Kittel an!^^
Bist drin!
Genau, sowas hat ja nicht jeder x-beliebige Fleischer!
Cool, danke! 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGenau, sowas hat ja nicht jeder x-beliebige Fleischer!
Cool, danke! 🙂Genau dazu mus man nähmlich intellent sein!^^
Na gerne doch!:)
Sgt.PepperGenau dazu mus man nähmlich intellent sein!^^
Und sowas ist nicht jeder, da muss man guhte Notten haben und stuhdierren und gut schraipen köhnen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.