Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Hungern. Wie gehts dir so? Setz dich doch, nimm dir einen Keks, erzähl einen Schwank aus deiner Jugend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHungern? Ne, dann will ich dir deinen Keks mal lieber nicht wegessen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHat schonmal jemand erwähnt, dass Russisch-Hausaufgaben derbst stinken?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHat schonmal jemand erwähnt, dass Russisch-Hausaufgaben derbst stinken?
Wozu lernt man denn Russisch? Chinesisch oder Arabisch ist viel zukunftsträchtiger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWozu lernt man denn Russisch? Chinesisch oder Arabisch ist viel zukunftsträchtiger!
Wird beides leider nicht an unserer Schule angeboten. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWird beides leider nicht an unserer Schule angeboten. 😉
Jaja, die Lernmöglichkeiten sind mitunter sehr begrenzt. Gibt es denn wenigstens Latein?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJaja, die Lernmöglichkeiten sind mitunter sehr begrenzt. Gibt es denn wenigstens Latein?
Ja, wurde damals mit angeboten. Hatte aber vor 4 Jahren keine wirkliche Lust drauf – jetzt bereu ichs.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa, wurde damals mit angeboten. Hatte aber vor 4 Jahren keine wirkliche Lust drauf – jetzt bereu ichs.
Naja, vielleicht kannst du es ja irgendwann mal nachholen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleGuten Abend
Abend!:)
Wie gehts dir?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Abend!:)
Wie gehts dir?
Gut.,und selber so?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleGut.,und selber so?
Nicht so gut!Haber erkaeltung!
--
Abend Jungs.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Abend Jungs.
Hallo!:)
Wie gehts dir?
--
Slipk777Nicht so gut!Haber erkaeltung!
Hoffentlich Swine Flu…
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.