Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschSamira und Schnibbel*sing und tanz*
Eigentlich mag ich nur seinen Hals.. bietet so viel Fläche zum reinbeißen. :haha:
Der PoleWenn ich auf der Helloween Party vom Murderer bin werd ich dich überzeugen ^^
Ui, du kommst auch?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDer PoleWenn ich auf der Helloween Party vom Murderer bin werd ich dich überzeugen ^^
Harrr es werden immer mehr!
--
The birch tree... in winter Last.FMIch gehe besser schafen!
Gute Nacht!--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
_Samira_
Ui, du kommst auch?
Ich nehme es stark an,aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher,Aber ich hoffe es.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Man war das anstrengend. *schweißvonstirnwisch*
--
MurdererMan war das anstrengend. *schweißvonstirnwisch*
Was haste geschafft?
--
The birch tree... in winter Last.FMDer PoleIch nehme es stark an,aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher,Aber ich hoffe es.
Wie cool. 🙂 Ich hab Ardor neulich och gefragt, ob du auch kommst.
MurdererMan war das anstrengend. *schweißvonstirnwisch*
Wo warstn?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinZwar schon mal gepostet aber das spiegelt gerade alles wieder 😉
_Samira_Eigentlich mag ich nur seinen Hals.. bietet so viel Fläche zum reinbeißen. :haha:
Stimmt, machst du ja zu gerne. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschWas haste geschafft?
_Samira_Wo warstn?
Mir war langweilig, also bin ich zur Garage und hab die Sofas/Sessel zig mal umgestellt. Jetzt haben wir ne tolle Sitzecke.
--
*aufs Sofa kack*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelStimmt, machst du ja zu gerne. :haha:
Kannst du ja ein Lied von singen. :haha:
MurdererMir war langweilig, also bin ich zur Garage und hab die Sofas/Sessel zig mal umgestellt. Jetzt haben wir ne tolle Sitzecke.
Coole Sache.^^
--
Plüschhase & P4ologinBlauaugenkaptn*aufs Sofa kack*
Raufgekotzt hab ich ja nu schon.
Ich hab jetzt echt nen verfickten Ohrwurm vom neuen Rammstein video.
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Kannst du ja ein Lied von singen. :haha:
Wohl wahr, wohl wahr…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.