Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseNaja, aufgrund des 2t-Accounts, der ja gut Deutsch konnte nehm ich an…naja spinn den Gedanken selbst weiter :haha:
Soso 😀
ShaddaiHä, James Dio war Zweitaccount? Woher wisst Ihr denn das alles?
Couch/ Wer ist James Dio. Sir Metalhead hats aufgedeckt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deFrostsenseNa dieser James Dio. Und soweit ich weiß hat der Minxi mal in perfektem Deutsch oder Englisch angeschrieben wegen ner Freundschaftsanfrage…beides kann aber Slipk777 angeblicherweise nicht.
Seltsam oder?^^
Langsam wirds mysteriös…
--
Mr. MackeyLangsam wirds mysteriös…
Da helfen nur noch die Superbest Friends:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyLangsam wirds mysteriös…
In der Tat komisch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin dann mal wieder weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiBin dann mal wieder weg…
Ciao. Ich mach mich auch mal weg.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1565477′]slipk ist gesperrt? ^^
Jo, zumindestmal temporär 😆
--
Slip777 ist gesperrt wegen Zweitaccounts… ui!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich kann mich nur wiederholen…ich fürchte grausamste Rache seinerseits 😆
--
Ich wette aber das Slipk selbst schon ein Zweitaccount ist.
--
Natürlich hallo an die Dazugestoßenen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FiendishMinxSlip777 ist gesperrt wegen Zweitaccounts… ui!
Er war James Dio?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererIch wette aber das Slipk selbst schon ein Zweitaccount ist.
Das ist nicht witzig!
--
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.