Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDas ist nicht witzig!
Hi!
Wie gets? 🙂
…glaub vor allem dieses „Das ist nicht witzig!“ wird sich noch ziemlich lang im Forum halten 😆
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateDas ist nicht witzig!
Aha, du steckst also hinter Slipk und Dio. :haha:
--
TwistOfFateEr war James Dio?
Ja offensichtlich. :-X
Warum meint ihr, Slip war schon ein Zweitaccount? Wer steckt dahinter?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Mr. Mackey…glaub vor allem dieses „Das ist nicht witzig!“ wird sich noch ziemlich lang im Forum halten 😆
Is ja auch n geiler Spruch. 😆
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FiendishMinxJa offensichtlich. :-X
Das ist doch offensichtlich, finde ich.
--
FiendishMinxJa offensichtlich. :-X
Tja, wohl jemand der schon lange nicht mehr hier (aktiv) war nehm ich mal an.
Ich meine, warum sollte sich ein Ukrainer oder was auch immer in nem deutschen Forum anmelden und mit 14/15 die deutsche Sprache schon recht gut beherrschen?--
MurdererTja, wohl jemand der schon lange nicht mehr hier (aktiv) war nehm ich mal an.
Ich meine, warum sollte sich ein Ukrainer oder was auch immer in nem deutschen Forum anmelden und mit 14/15 die deutsche Sprache schon recht gut beherrschen?also ich hab ihm die Story durchaus abgenommen 😆
Hat gemeint er lernt die relativ autodidaktisch, weil er hier her auswandern will…aber ka…der könnte ja mittlerweile alles sein^^
--
'[A.F.P.;1565495′]hm, der Typ hatte ja Fotos auf sienem Profil und so, ob das jemand extra fürn zweitaccount macht?
Soll ja möglichst echt wirken.
--
MurdererTja, wohl jemand der schon lange nicht mehr hier (aktiv) war nehm ich mal an.
Ich meine, warum sollte sich ein Ukrainer oder was auch immer in nem deutschen Forum anmelden und mit 14/15 die deutsche Sprache schon recht gut beherrschen?Wer weiss wie lange der schon in Dtl ist. Ich bin auch auf englischsprachigen Foren 😈
Mir ist nur augefallen, dass er manchmal Phrasen gebracht hat, die ein Auslaender, der sonst so viele Fehler macht, eigentlich nicht kennen kann. Aber das war nur mein Eindruck.--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Naja, im Endeffekt ist mir so einer lieber als so ne Nazischwutte.
--
FiendishMinxWer weiss wie lange der schon in Dtl ist. Ich bin auch auf englischsprachigen Foren 😈
Mir ist nur augefallen, dass er manchmal Phrasen gebracht hat, die ein Auslaender, der sonst so viele Fehler macht, eigentlich nicht kennen kann. Aber das war nur mein Eindruck.Welche Phrasen den?
--
MurdererNaja, im Endeffekt ist mir so einer lieber als so ne Nazischwutte.
Aber hallo! Natuerlich!
TwistOfFateWelche Phrasen den?
So Kleinigkeiten. Er hatte mir mal einige PNs geschrieben und einmal schrieb er „Wenn ich dir auf den Sack gehe, sags mir…“. Ich meine, ich war DAF Dozentin und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Auslaender kennt, der nichtmal Artikel richtig nutzen kann. Aber das ist nur mein Eindruck, wie gesagt.
--
Aber er wird bei den Userwahlen sicherlich nen Ehrenplatz bekommen. xD
--
FiendishMinxSlip777 ist gesperrt wegen Zweitaccounts… ui!
Was? 😥 Mein Schnuckey ist weg. ♥
FiendishMinxMir ist nur augefallen, dass er manchmal Phrasen gebracht hat, die ein Auslaender, der sonst so viele Fehler macht, eigentlich nicht kennen kann. Aber das war nur mein Eindruck.
Ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht hat er ja die Phrasen auch irgendwo hier im Forum aufgeschnappt…Wer weiß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.