Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxAber hallo! Natuerlich!
So Kleinigkeiten. Er hatte mir mal einige PNs geschrieben und einmal schrieb er „Wenn ich dir auf den Sack gehe, sags mir…“. Ich meine, ich war DAF Dozentin und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Auslaender kennt, der nichtmal Artikel richtig nutzen kann. Aber das ist nur mein Eindruck, wie gesagt.
solche „lichten Momente“ hatte er durchaus schön öfter 😛
--
Highlights von metal-hammer.deAh, moin Tom, alles fit im Schritt?
--
FiendishMinxWer weiss wie lange der schon in Dtl ist. Ich bin auch auf englischsprachigen Foren 😈
Mir ist nur augefallen, dass er manchmal Phrasen gebracht hat, die ein Auslaender, der sonst so viele Fehler macht, eigentlich nicht kennen kann. Aber das war nur mein Eindruck.Jo das war schon geil teilweise 😆
Auf Sätze, scheinbar ohne jegliche erkennbare Grammatik-Kenntnisse verfasst und mit keinem einzigen richtig geschriebenem Wort folgten direkt grammatikalisch perfekte Sätze ohne jegliche Rechtschreibfehler..
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererAber er wird bei den Userwahlen sicherlich nen Ehrenplatz bekommen. xD
Den hat ein andere User verdient.
--
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er ein Fak esit. Wenn das jemand so lange durchzieht und so viel auf dem Sofa postet… irgendwann wird das einem doch zu doof, oder?^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1MurdererAh, moin Tom, alles fit im Schritt?
Seiler meine Sonne! Logisch alles fit, und selbst?
'[A.F.P.;1565512′]Jo das war schon geil teilweise 😆
Auf Sätze, scheinbar ohne jegliche erkennbare Grammatik-Kenntnisse verfasst und mit keinem einzigen richtig geschriebenem Wort folgten direkt grammatikalisch perfekte Sätze ohne jegliche Rechtschreibfehler..
Ist doch bei manch anderen Usern hier im Forum nicht anders…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateDen hat ein andere User verdient.
Atreyu? 😆
--
MurdererAtreyu? 😆
Ganz genau :haha:
--
Heavy_MalteIch kann mir schwer vorstellen, dass er ein Fak esit. Wenn das jemand so lange durchzieht und so viel auf dem Sofa postet… irgendwann wird das einem doch zu doof, oder?^^
Ja, das denke ich mir eben auch… *gruebel*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxJa, das denke ich mir eben auch… *gruebel*
Ach, ich kenn auch jemand, der sich monatelang die Mühe gemacht hat..Zwar nicht hier, aber egal.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Heavy_MalteIch kann mir schwer vorstellen, dass er ein Fak esit. Wenn das jemand so lange durchzieht und so viel auf dem Sofa postet… irgendwann wird das einem doch zu doof, oder?^^
Wer weiß….
--
Ardor vom VenushügelSeiler meine Sonne! Logisch alles fit, und selbst?
Klaro, nur herrscht hier tierische Langeweile. 😆
Aber zum Glück seid ihr ja zum chatten da.--
FiendishMinxJa, das denke ich mir eben auch… *gruebel*
Vorallem war ein Lernfortschritt bemerkbar. So aht er durchaus Phrasen die andere verwendet haben nac und nach in seinen Wortschatz aufgenommen. Wenn es ein Fake sit dann ein ziemlich gut gemachter und konsequent durchgezogen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hi Tom :haha:
Naja, manche Menschen haben vielleicht nichts besseres zu tun…--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.