Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ploeppHallohallo! Langeweile! Schlafentzug!
Wenn du dich einfach hinlegst hast du zwei Fliegne mit eienr Klappe geschlagen. Dann müssen wir nur noch das Hallohallo entfernen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1omg übermorgen Persönlichkeitstest bei der Bundeswehr -____-
--
Ardor vom VenushügelAch, du auch? :haha:
was haste denn angestellt, dass du zu wenig Schlaf hattest? 😉
Heavy_MalteWenn du dich einfach hinlegst hast du zwei Fliegne mit eienr Klappe geschlagen. Dann müssen wir nur noch das Hallohallo entfernen.
Arbeit… schlafen… Arbeit…. schlafen… 😐
okay, schlafen :haha:nee, irgendwie bin ich auch nicht müde genug um im Stuhl zu pennen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppwas haste denn angestellt, dass du zu wenig Schlaf hattest? 😉
Arbeit… schlafen… Arbeit…. schlafen… 😐
okay, schlafen :haha:nee, irgendwie bin ich auch nicht müde genug um im Stuhl zu pennen.
Man. Das kenne ich. Als ich noch zur Schule ging hab ich mich in solchen Situationen einfach mal wenn es ging in den keller verzogen und hab gepennt 😀
Oder auch mal einfach im Untericht hinter die Bank :aah:--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ploeppwas haste denn angestellt, dass du zu wenig Schlaf hattest? 😉
Keine Ahnung, war gegen um 3 aufeinmal wieder wach und konnt nicht mehr einschlafen.
Heavy_MalteMan. Das kenne ich. Als ich noch zur Schule ging hab ich mich in solchen Situationen einfach mal wenn es ging in den keller verzogen und hab gepennt 😀
Oder auch mal einfach im Untericht hinter die Bank :aah:Wtf?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKeine Ahnung, war gegen um 3 aufeinmal wieder wach und konnt nicht mehr einschlafen.
Wtf?
Ich war immer etwas obrigkeitsunhörig und früher echt unterichtsgefärdend. Und trotzdem der Liebling aller lehrer weil mir nie jemand ernsthaft böse werden konnte :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Mr. Mackeyomg übermorgen Persönlichkeitstest bei der Bundeswehr -____-
Ach was kann im schlimmsten Fall passieren? Nur dass sie rausfinden, dass du ein psychopathischer, amoklaufgefahrdeter Serienmoerder bist mit Hang zur Popmusik…. 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxAch was kann im schlimmsten Fall passieren? Nur dass sie rausfinden, dass du ein psychopathischer, amoklaufgefahrdeter Serienmoerder bist mit Hang zur Popmusik…. 😆
…dass ich psychisch optimal für die Bedürfnisse der Bundeswehr bin 😆
--
Mr. Mackey…dass ich psychisch optimal für die Bedürfnisse der Bundeswehr bin 😆
Oje……….. stimmt! :aah:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxOje……….. stimmt! :aah:
naja mal sehen, so schlimm wirds denk nich noch nich werden :haha:
--
oh, schon so spät. Nach Hause!! :8)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Mr. Mackeynaja mal sehen, so schlimm wirds denk nich noch nich werden :haha:
Zur Not, einfach verweigern und Zivi machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHALLO!!!!
*hust*--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.