Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Ist unser osteuropäischer Liebling jetzt wegen seinen äusserungen bezüglich Homosexuellen gesperrt worden?
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
bambiIst unser osteuropäischer Liebling jetzt wegen seinen äusserungen bezüglich Homosexuellen gesperrt worden?
nope wegen nem 2. Acc 😆
--
Haha, guckt euch mal meinen selbstgebastelten Flyer im Geburtstagsthread an. 😀
--
bambiIst unser osteuropäischer Liebling jetzt wegen seinen äusserungen bezüglich Homosexuellen gesperrt worden?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29642&page=2
😉--
The birch tree... in winter Last.FMMurdererHaha, guckt euch mal meinen selbstgebastelten Flyer im Geburtstagsthread an. 😀
Gibts da eigentlich irgendeine auch noch so unmenschliche Übernachtungsmöglichkeit?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGibts da eigentlich irgendeine auch noch so unmenschliche Übernachtungsmöglichkeit?
Bring dir einfach nen Schlafsack mit, Ecken zum pennen gibts dort genug. Vielleicht bekommen wir ja noch nen Raum, da können dann alle drin schlafen.
--
MurdererBring dir einfach nen Schlafsack mit, Ecken zum pennen gibts dort genug. Vielleicht bekommen wir ja noch nen Raum, da können dann alle drin schlafen.
Das geht? Wie praktisch, bei uns würden die vermutlich rummeckern und streiken wenn die Leute dort übernachten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWird schon klappen denk ich, muss ich aber vorher nochmal nachhaken.
--
Joa, Übernachtungsmöglichkeit wär voll toll halt:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererBring dir einfach nen Schlafsack mit, Ecken zum pennen gibts dort genug. Vielleicht bekommen wir ja noch nen Raum, da können dann alle drin schlafen.
Damit wäre meine ständig an Ardor gestellte Frage auch geklärt. :haha:
Hey Jungs.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinso schauts aus
und genau das werde ich tunCenotaphso schauts aus
und genau das werde ich tunWirst du eh nicht. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1565620′]Man kann auch einfach die Nacht durchsaufen. Dann muss man gar nicht schlafen.
Und am nächsten Tag aber wieder heil heim im Vollsuff? Nee, das is mir ein bisschen zu riskant. (Call me Pussy, I don’t give a fuck)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.