Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWirst du eh nicht. :haha:
hab ich die letzten wochen oft genug, hrhr
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;1565620′]Man kann auch einfach die Nacht durchsaufen. Dann muss man gar nicht schlafen.
Ist vermutlich die vernünftigste Lösung, aber irgendwann hauts einen auch mal von den Socken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1565620′]Man kann auch einfach die Nacht durchsaufen. Dann muss man gar nicht schlafen.
Schon öfter versucht – aber iwann fall ich immer um und schlafe. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsenseUnd am nächsten Tag aber wieder heil heim im Vollsuff? Nee, das is mir ein bisschen zu riskant. (Call me Pussy, I don’t give a fuck)
Eben, ich werd wohl auch penn.
Cenotaphhab ich die letzten wochen oft genug, hrhr
Du kotzt wahrscheinlich schon während der Hinfahrt. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwerde ich auch
aber das legt nur nen prima grundstein zum weiter machen^^FrostsenseUnd am nächsten Tag aber wieder heil heim im Vollsuff? Nee, das is mir ein bisschen zu riskant. (Call me Pussy, I don’t give a fuck)
dann halt die Bahn nehmen oder noch iwo bis am Abend des nächsten Tags chillen ^^
NovocaineIst vermutlich die vernünftigste Lösung, aber irgendwann hauts einen auch mal von den Socken.
_Samira_Schon öfter versucht – aber iwann fall ich immer um und schlafe. 😆
Ja, aber wenn man dann einpennt ist es einem (mir zumindest) meist scheißegal ob man dazu jetzt einen Pennplatz hat oder nicht ^^
'[A.F.P.;1565629′]dann halt die Bahn nehmen oder noch iwo bis am Abend des nächsten Tags chillen ^^
Ich nehm ja die Bahn nur wie gesagt im Vollsuff…da kanns passieren dass ich nach Hamburg Altona fahr wenn keiner auf mich aufpasst 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1565629′]dann halt die Bahn nehmen oder noch iwo bis am Abend des nächsten Tags chillen ^^
Mit der Bahn wär ich vorsichtig, im Vollrausch kann man da MÄCHTIG viel Scheiße bauen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1565631′]Ja, aber wenn man dann einpennt ist es einem (mir zumindest) meist scheißegal ob man dazu jetzt einen Pennplatz hat oder nicht ^^
same here^^
'[A.F.P.;1565631′]Ja, aber wenn man dann einpennt ist es einem (mir zumindest) meist scheißegal ob man dazu jetzt einen Pennplatz hat oder nicht ^^
Und so entstehen „heutübernachteichinmeinemErbrochenem“-Fotos. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1565631′]Ja, aber wenn man dann einpennt ist es einem (mir zumindest) meist scheißegal ob man dazu jetzt einen Pennplatz hat oder nicht ^^
Jo..Boden reicht. Aber bei sowas hab ich dann immer am liebsten noch wen knuddliges neben mir. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinVorallem im Suff noch zum Bahnhof zu laufen, in einer fremden Stadt. Als wenn das einer von euch hinbekommt. 😀
--
MurdererVorallem im Suff noch zum Bahnhof zu laufen, in einer fremden Stadt. Als wenn das einer von euch hinbekommt. 😀
Das kommt noch dazu…bevor ich dann also im Vollsuff nach Hamburg Altona fahre, brauche ich 5 Stunden zum Bahnhof…selbst wenn der nur 10 Gehminuten entfernt ist…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ist/war einer von euch gut in Mathe? Brauch mal HausaufgabenHilfe.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.