Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
MurdererVorallem im Suff noch zum Bahnhof zu laufen, in einer fremden Stadt. Als wenn das einer von euch hinbekommt. 😀
Das klappt immer, einfach der Straße nach und schauen was man schon mal gesehen hat. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FrostsenseDas kommt noch dazu…bevor ich dann also im Vollsuff nach Hamburg Altona fahre, brauche ich 5 Stunden zum Bahnhof…selbst wenn der nur 10 Gehminuten entfernt ist…
😆
Ich will ja nicht wissen wie lange wir brauchen wenn ich euch abhole. :haha:
--
allein dank mir verzögert sich das abholen um gut 2-3 stunden
aber da wohl jeder besoffen sein wird der mitfährt rechneste am besten erst garnich mit unsAch ich denke wenn man durchsäuft und am nächsten Morgen gemütlich noch iwo à la Macces frühstückt, kriegt man das mit der Bahn schon hin. Hab aber auch schon knappe 12 Stunden für den Heimweg aus München mit der Bahn gebraucht. Normalerweise fahr ich ~ 1 1/4 Stunden ^^
NovocaineDas klappt immer, einfach der Straße nach und schauen was man schon mal gesehen hat. :8)
Erzähl das mal Nico. 😆
--
Joa ich bin in Mathe einigermaßen bewandelt^^ befürchte nur dass du mir in mathe durch dein alter vorrausbist. erzähl mal worums geht
--
The birch tree... in winter Last.FMCenotaphallein dank mir verzögert sich das abholen um gut 2-3 stunden
aber da wohl jeder besoffen sein wird der mitfährt rechneste am besten erst garnich mit unsBedenke, dassdie Leute, die euch abholen auch schon betrunken sein werden. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1565645′]Hab aber auch schon knappe 12 Stunden für den Heimweg aus München mit der Bahn gebraucht. Normalerweise fahr ich ~ 1 1/4 Stunden ^^
Ok, das fällt in die Kategorie „Legendäre Abstürze“ :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -GruftfroschJoa ich bin in Mathe einigermaßen bewandelt^^ befürchte nur dass du mir in mathe durch dein alter vorrausbist. erzähl mal worums geht
Prinzipiell gehts um Vektoren. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Bedenke, dassdie Leute, die euch abholen auch schon betrunken sein werden. :haha:
Nichtso schlimm wie wir. Diese zugfahrt wird der Alkohl selbst werden.
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Bedenke, dassdie Leute, die euch abholen auch schon betrunken sein werden. :haha:
Glaub ich nicht, aber 2-3 Bierchen werden dann schon in mir sein.
--
FrostsenseOk, das fällt in die Kategorie „Legendäre Abstürze“ :haha:
Naja war eben nach dem Oktoberfest :haha:
Iwie ham wirs am Münchner Bahnhof schon gar nicht mehr gecheckt. Beim Umsteigen dann den Anschlusszug verpasst, in abgestellten Wagons geschlafen, dann den Heimbahnhof verpennt und bis zur Endstation gefahren, dann wieder zurück usw.. eigentlich wars echt witzig ^^
Ich hab ne Idee, wir malen Pfeile in Richtung Bahnhof auf die Straße, dann klappt das alles.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey, ich hab ja noch Kaffee in der Thermoskanne.
--
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.