Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch hab ne Idee, wir malen Pfeile in Richtung Bahnhof auf die Straße, dann klappt das alles.
Prinzipiell gesehen läuft man eh nur grade aus. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineIch hab ne Idee, wir malen Pfeile in Richtung Bahnhof auf die Straße, dann klappt das alles.
Sehr guter Plan, Ende Oktober regnets ja kaum, da halten die dann auch gut…nun ja mit Sprühlack würds gehen:)
Aber das könnt dann Mecker geben.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererPrinzipiell gesehen läuft man eh nur grade aus. 😆
Ich will trotzdem Pfeile haben zur groben Orientierung wo denn jetz dieses sogenannte „Geradeaus“ sein könnte:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -GruftfroschNichtso schlimm wie wir. Diese zugfahrt wird der Alkohl selbst werden.
Denkst du.. ich bin ab nachmittags da. Und ich hab mir vorgenomm zu trinken, damit ich nicht so erschrecke wenn ich euch seh. :angel: 😆
MurdererGlaub ich nicht, aber 2-3 Bierchen werden dann schon in mir sein.
Ich sprach ja auch nicht zwangsläufig von dir. ^^
Gruftfroschgg no re
😮 WTF?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Denkst du.. ich bin ab nachmittags da. Und ich hab mir vorgenomm zu trinken, damit ich nicht so erschrecke wenn ich euch seh. :angel: 😆
Ich werd wohl schon angetrunken/betrunken ins Auto steigen. xD
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNur’s Saufen im Schäddel!
--
Ardor vom VenushügelIch werd wohl schon angetrunken/betrunken ins Auto steigen. xD
Willst du bei mir schon vorglühen oder wie?:?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlkanol woho
--
The birch tree... in winter Last.FMMurdererPrinzipiell gesehen läuft man eh nur grade aus. 😆
Dann sind die Pfeile noch notwendiger, sonst biegt man noch irgendwo falsch ab. 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaihc werde mich schon am vortag besaufen und nachts nen tropf mit jägermeister neben mein bett stellen damit ich betrunken aufwache!
zum frühstück trinke ihc ne flasche wein!!MurdererNur’s Saufen im Schäddel!
Das sagt der Richtige. ^^
--
Plüschhase & P4ologinHallo!
sooo wieder da. 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ach, wenn ich von Sascha ne Bulle Southern Comfort geschenkt kriegen sollte, schmeiß ich euch eh alle raus. *g*
--
_Samira_Das sagt der Richtige. ^^
Ich trinke nur. 😉
--
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.