Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphich bring das hier mit:
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GruftfroschBring Bananen und kaffee mit, mach ich auch:haha:
Dir ist schon klar, dass ich made in DDR bin? :evil::haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphich bring das hier mit:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich heul gleich xDNovocaineDir ist schon klar, dass ich made in DDR bin? :evil::haha:
Ab wann bist du eigtl da?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAve Sofa!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineDir ist schon klar, dass ich made in DDR bin? :evil::haha:
Gut, dann bring ich das gleiche halt zweimal mit :haha:
Noch irgendwer?--
The birch tree... in winter Last.FM*backfromkackensei*
--
@samira: Ich LIEBE Mackey’s Zitat in deiner Signatur… zu geil!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
_Samira_
Ab wann bist du eigtl da?Bei der Feier oder auf dieser Erde?
Bei der Feier kp, muss erstmal schauen wo ich dann überhaupt wohne, auf der Welt ab Juni 1989.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseAve Sofa!
Moin!
--
So, im Oktober will ich eine etwas größere CD-Bestellung tätigen, konstruktive Vorschläge bitte! :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAve Sofa!
Huhu.
Kommst du nun auch an Halloween?FiendishMinx@Samira: Ich LIEBE Mackey’s Zitat in deiner Signatur… zu geil!
Auf jeden Fall. 😆
Wie gehts dir? 🙂
NovocaineBei der Feier oder auf dieser Erde?
Bei der Feier kp, muss erstmal schauen wo ich dann überhaupt wohne, auf der Welt ab Juni 1989.Idiot. 😆
Ich meinte die Feier.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFiendishMinx@Samira: Ich LIEBE Mackey’s Zitat in deiner Signatur… zu geil!
ich fühle mich geehrt, ich werd ja gleich rot :haha:
--
PennywiseSo, im Oktober will ich eine etwas größere CD-Bestellung tätigen, konstruktive Vorschläge bitte! :haha:
Gorgoroth, Hypocrisy, Megadeth, Lifelover, Dismember, Watain, Khold, Tulus, Gallhammer, Entombed, Grave, At the Gates, Gates of Ishtar, 1349 :haha:
Edith sagt: Gehenna auch noch!!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Huhu.
Kommst du nun auch an Halloween?Wie ich Tom gestern schon sagte: Ich weiß noch nicht, wie ich es zeitlich schaffe, aber Bock hätte ich auf jeden!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseSo, im Oktober will ich eine etwas größere CD-Bestellung tätigen, konstruktive Vorschläge bitte! :haha:
Alles von Forgotten Tomb.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.