Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Kauf alles von Deathspell Omega und schenk es dann mir.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GruftfroschKauf alles von Deathspell Omega und schenk es dann mir.
Die Band hat auch nen Schlag kann das sein?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseGorgoroth, Hypocrisy, Megadeth, Lifelover, Dismember, Watain, Khold, Tulus, Gallhammer, Entombed, Grave, At the Gates, Gates of Ishtar, 1349 :haha:
Edith sagt: Gehenna auch noch!!
Zu ein paar definitiv nein, zu einigen vielleicht und in den Rest muss ich nochmal reinhören. 😉
NovocaineAlles von Forgotten Tomb.
Sehr präzise. :haha: Aber heiße ich Atreju?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiN – niveaulos
I – idiotisch
C – chaotisch
O – obszönN – nett
I – intelligent
C – cool
O – ordentlich_Samira_Idiot. 😆
Ich meinte die Feier.Mal schauen, wenn das so 20 losgehen soll, bin ich halbe Stunde vorher vielleicht da oder ka, abwarten wie die Züge fahren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseWie ich Tom gestern schon sagte: Ich weiß noch nicht, wie ich es zeitlich schaffe, aber Bock hätte ich auf jeden!
Wär auf jeden Fall cool. Dann kannst du mir meinen Luftballon mitbring. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wär auf jeden Fall cool. Dann kannst du mir meinen Luftballon mitbring. :haha:
Hätte ich doch bloß nie damit angefangen….:lol:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywise
Sehr präzise. :haha: Aber heiße ich Atreju?Ich denke mal du wirst eh nicht alles auf einmal finden, holste dir die Springtime Depression. Zum Thema Atreju, wenn der mit seinem Trip mal auf Forgotten Tomb kommt, leg ich ihn um. 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNeumodisches
Idiotisches
Crack
Opfer--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Wär auf jeden Fall cool. Dann kannst du mir meinen Luftballon mitbring. :haha:
Aber beschmier die Innenseite vorher mit Blut, wenn er platzt soll es eine Sauerei geben. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch denke mal du wirst eh nicht alles auf einmal finden, holste dir die Springtime Depression. Zum Thema Atreju, wenn der mit seinem Trip mal auf Forgotten Tomb kommt, leg ich ihn um. 👿
Jo, die gefiel mir bisher auch am besten.
Ach, der ist momentan noch auf dem Katatonia-Trip, das hält sicher noch ne Woche an.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseHätte ich doch bloß nie damit angefangen….:lol:
Jetzt musst du’s einhalten. ^^
NovocaineAber beschmier die Innenseite vorher mit Blut, wenn er platzt soll es eine Sauerei geben. 😈
Neee.. dann ist ja mein FeenKostüm blutig. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jetzt musst du’s einhalten. ^^
Neee.. dann ist ja mein FeenKostüm blutig. 🙁
Ja, da muss ich wohl durch..*grml*
Das wäre überhaupt die Idee, als Pennywise zu kommen..hmm…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseJo, die gefiel mir bisher auch am besten.
Ach, der ist momentan noch auf dem Katatonia-Trip, das hält sicher noch ne Woche an.Sag jetzt nicht du hast sie dir ernsthaft aus dem Netz gezogen?! 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Neee.. dann ist ja mein FeenKostüm blutig. 🙁Kommt doch geil. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.