Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Bin mal essen Leutz, bis denne ihr krassen Checka!
--
Highlights von metal-hammer.deMr. MackeyIch will da schon seit Ewigkeiten mal rein, hab nur immer n Problem mit der An- und Abfahrt 😆
Sprich kein Auto?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin wieder mal weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]servus
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!heute das geld für meine Flying V überwiesen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiSprich kein Auto?
nope, ausserdem würds mit Alolol schwierig werden :haha:
--
Murdererf‘ jeden
Nur bei uns tropfen Frauen wie n Kieslaster. :haha:
Definitiv! :haha:
MurdererIch hab nichts dagegen wenn jemand meine Freundin anbaggert. Mein Niveau kann man eh nicht unterbieten und hat somit keine Chance.
Made my day! :haha:
_Samira_Das ist wohl wahr. ^^
Ich werd auch nicht so schnell wieder jemanden finden, der nicht gleich rumheult wenn ich ihn als Arschloch bezeichne. 😆Wie war das am Samstag? „Musst mich nicht gleich schlagen, Arschloch!“ :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychoheute das geld für meine Flying V überwiesen.
Urgs… Flying V Gitarren finde ich so furchtbar…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom Venushügel
Wie war das am Samstag? „Musst mich nicht gleich schlagen, Arschloch!“ :haha::lol::lol::lol:
Ich könnt immernoch vor lachen heulen. 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7Urgs… Flying V Gitarren finde ich so furchtbar…
geschmacksache^^.. is ne klassiche keine spitzzacvkige waffe^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Jut Jungs, Onkel Seili macht sich vom Hocker.
--
Moin will ich gefälligst n neues Sofa hier haben! UGH!
--
MurdererJut Jungs, Onkel Seili macht sich vom Hocker.
Machs gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_:lol::lol::lol:
Ich könnt immernoch vor lachen heulen. 😆:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychogeschmacksache^^.. is ne klassiche keine spitzzacvkige waffe^^
Ja, außerdem mit nem schrecklich dünnen Sound und im Sitzen nahezu unspielbar…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.