Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
bin wieder weg, adieu!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
ploeppbin wieder weg, adieu!
*winke winke*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateVon sich selber?
Naja er gab sich ja als 14 jähriger aus und im Profil war dann halt auch im Album ein Foto von nem Pimpf, der so ca 14-15 gewesen sein müsste, also schon so richtig mit Mühe gemacht.
@novocaine: mach was du willst, bei mir gibts eh nix zu holen:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDieser James Dio und Slipk777 sind eine Person. Und als James Dio kann er plötzlich fließend deutsch…sehr suspekt 😮
äh wie was wo steht das?
Hellcommanderäh wie was wo steht das?
Er hatte wohl irgendwem ne PN geschrieben, in der er recht fließend Deutsch sprach und auch einige Phrasen verwendet hat, die so nie von einem Ausländer verwendet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsense
@novocaine: mach was du willst, bei mir gibts eh nix zu holen:)Irgendwas wird sich schon finden: PC, Fernseher, CDs, Möbel… 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderäh wie was wo steht das?
Siehe Ardor…und der Jemand war FiendishMinx.
Der muss er irgendwie erzählt haben, sie haben sich auf dem Festival in England gesehen, auf dem sie war. Da hatte sie ja auch Deutsche getroffen…ach frag sie selber nochmal, sie erzählts dann gewiss ganz genau:)--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hellcommanderäh wie was wo steht das?
Wo bestell ich mir am besten die neue Marduk…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1566060′]http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29642
Wahahahaha, danke 🙂
'[A.F.P.;1566074′]Oh Mann Wayne’s World hat echt ne scheiß Synchro 🙁
Und das ist noch nett..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHallöchen
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderWahahahaha, danke 🙂
Hier steigen auch aber auch nur Vollposten ab.
--
TwistOfFateHier steigen auch aber auch nur Vollposten ab.
Gut, dass der erstmal weg ist. 😆
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.