Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDie haben halt Angst, dass es geschlossen wird und man auf dem anderen dann ein neues Gespräch anfangen muss.
Das andere ist vom Sgt, da will ich nich hin!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
<<< istheuterfolgreichneunsitzerbusgefahrenundfindetsichvolltoll
--
FrostsenseSo siehts halt aus ich bin ne Pussy undn Schisser.
8?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisota
<<< istheuterfolgreichneunsitzerbusgefahrenundfindetsichvolltoll Wayne?
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel8?
Könnt ihr mal SÄTZE von euch geben ich bin ein alter Sack eure Smileys/Zeichen versteh ich nemmer:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelDas andere ist vom Sgt, da will ich nich hin!
Ach, so schlimm ist der Serge nicht, er ist halt blos Sofa-süchtig. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelWayne?
Ich finds tight, da ich da eigentlich voll Bammel vor hatte.
--
TalvisotaIch finds tight, da ich da eigentlich voll Bammel vor hatte.
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung, ich werde wohl nie nen Führerschein machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHerzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung, ich werde wohl nie nen Führerschein machen.
Wieso net ?
--
Hmmmmmmm……
*gääääääääääääähn*
Ich glaub ich hau mich bald hin. -.-
--
TalvisotaWieso net ?
Autos sind mir einfach zu teuer, da könnt ich mir ja noch weniger CDs holen, dann noch die Leier von wegen Umweltschutz und die Faulheit ist auch nicht zu unterschätzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.PepperHmmmmmmm……
:lol::haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseKönnt ihr mal SÄTZE von euch geben ich bin ein alter Sack eure Smileys/Zeichen versteh ich nemmer:P
Egal, alter Mann.
--
Musiksammlung RYMMurderer*gääääääääääääähn*
Ich glaub ich hau mich bald hin. -.-
Mach ich auch bald.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.