Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
MurdererAch, lasst euch einfach überraschen. Ich glaub wenn Nico angekommen ist, ist er eh schon so voll das er von der Musik nichts mehr mitbekommt.
wir werden ALLE ausnahmslos so voll sein das wir vermutlich garnich mehr zum club kommen^^
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich nicht. *g*
--
Cenotaphgibts wenigstens 90er eurodance und so zeug??^^
Ja,bitte das wäre so geil.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Cenotaphwir werden ALLE ausnahmslos so voll sein das wir vermutlich garnich mehr zum club kommen^^
Wir werden dann wahrscheinlich so lange brauchen, das alle Gäste bereits wieder zu Hause sind. 🙂
--
Vielleicht kann ich meinen Onkel auch „überreden“ DJ zu machen.
--
überrede mich DJ zu machen^^
Cenotaphüberrede mich DJ zu machen^^
:auslach:
--
Was isn das für Scheiße? Ich hab heute net Geburtstag…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nee, nicht bös gemeint, aber das soll schon so ablaufen wie wir uns das denken.
--
FrostsenseWas isn das für Scheiße? Ich hab heute net Geburtstag…
Aber morgen. Genau wie 3 Freunde von mir. 😯
--
Bin wieder da. Und die kack Kindergartenkinder kriegen jetzt Nudeln. Will auch.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Cenotaphder musikmix würde dir aber gefallen^^
Joa, denk ich auch. Aber ich musste mir grad vorstellen wie du sturzbetrunken hinter nem Mischpult stehst, Kopfhörer schräg aufgesetzt hast und LP’s auflegst. :haha:
--
MurdererAber morgen. Genau wie 3 Freunde von mir. 😯
Wtf?
Naja ich geh heute zu nem Kumpel saufen der hat heute und quasi feiern wir in meinen dann rein…aber das Datum is nicht sehr rar, ne Bekannte hat auch morgen Burzltag.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererJoa, denk ich auch. Aber ich musste mir grad vorstellen wie du sturzbetrunken hinter nem Mischpult stehst, Kopfhörer schräg aufgesetzt hast und LP’s auflegst. :haha:
dass is das einzige was ich im suff noch kann.
vinyls auflegen ohne das sie zu schaden kommen:lol: -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.