Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Der PoleJaja,du mich auch ^^
Na Pole, hast scho wieder Stress. Schau, brauchst mich gar nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiWahnsinn, gelle, wie wir hier alle Stammsofapubser sind?
Jo, hier ist eine Stimmung, die gibts sonst nirgends.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiNa Pole, hast scho wieder Stress. Schau, brauchst mich gar nicht…
Jaja,DU mich auch :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!NovocaineJo, hier ist eine Stimmung, die gibts sonst nirgends.
Momentan sieht’s so aus als wären wir die einzigen Überlebenden, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleJaja,DU mich auch :haha:
Da, immer nur stänkern. Ist das Volkssport in Polen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleJaja,DU mich auch :haha:
Apropos, in Polen wurde der Triathlon erfunden. Zu Fuß ins Schwimmbad und mit dem Fahrrad nach Hause, hahahah, ablach…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDa, immer nur stänkern. Ist das Volkssport in Polen?
Nimmt das doch nicht so ernst.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!röö..zumindest für ne Weile :haha:
:mrgit:
--
Der PoleNimmt das doch nicht so ernst.
Ich, was, naaaaa (=dreistufige Bayerische Argumentationskette).
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMomentan sieht’s so aus als wären wir die einzigen Überlebenden, oder?
Ist wohl mal wieder eine Bierflut. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blasummmmmmm
--
The birch tree... in winter Last.FMMr. Mackeyröö..zumindest für ne Weile :haha:
Der Gesang ist ja so was von daneben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackeyröö..zumindest für ne Weile :haha:
:mrgit:²
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiDer Gesang ist ja so was von daneben…
Find den schön stimmig zur musikalischen Atmosphäre 🙂
--
So, ich futter mal ein bisschen Toast.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.