Songtext – Ewiges Eis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Songtext – Ewiges Eis

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #75361  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    saß letztens im zug und hab einfach mal nen bissle was in meine Handy getippt 😀
    ist vlt nicht das wahre, aber kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen 😉

    Deine Schmerzensschreie
    Zerreißen die Nacht
    Dein Blut
    Durchtränkt den Boden
    Die Stimmen singen weiter

    Dein Kopf
    Wankt im Schmerz
    Dein Bewusstsein
    Verliert sich im Nichts
    Die Flamme erlischt
    Nun bleibt nur die Glut
    Dein Fleisch verdorben
    Nun bleibt nur der Tod

    Deine Schmerzensschreie
    Zerreißen die Nacht
    Dein Blut
    Durchtränkt den Boden
    Die Stimmen singen weiter

    Das Opfer
    Als wertlos angesehen
    Deine Sehnsucht
    Verliert sich in der Ferne
    Als letztes bleibt
    Das Bild von Frost und Eis
    Der Schnee
    Bedeckt deinen Körper

    Deine Schmerzensschreie
    Zerrissen die Nacht
    Dein Blut
    Durchdrang den Boden
    Die Stimmen singen weiter

    Aus Flamme wird Glut
    Aus Glut wird Asche
    Dein Leben beendet
    Verloren im ewigen Eis

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6597945  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Da uriniert Bathory doch glatt schamlos vor Euphorie!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6597947  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    wirkt irgendwie lasch und aufgewärmt.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6597949  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    oh man wie ausgelutscht.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6597951  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Find ich jetzt auch völlig belanglos…allerdings finde ich 97,46% aller deutschen Texte belanglos.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6597953  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Verärgerter_BahnkundeFind ich jetzt auch völlig belanglos…allerdings finde ich 97,46% aller deutschen Texte belanglos.

    Whr verstehst du kein Englisch, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6597955  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Abgesehen davon, dass auch ich den Text extrem schlecht finde, habe ich stark das Gefühl, dass du ihn geklaut hast. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass zumindest Teile (vielleicht auch alles) ein Plagiat des Songs „Schmerzensschreie“ von Coldworld sind. Na ja, wer’s nötig hat…

    #6597957  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    keine ahnung, habe den text mit nem freund zusammen geschrieben er hat den refrain gemacht und ich die strophen…
    kann sein das er sich an dem song „orientiert“ hat…
    aber naja absicht steckt da meiner seits nicht hinter!

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6597959  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    wenn ich mir vorstelle wie ihr zwei , mit bitterbösem Corpsepaint angemalt dasitzt und euch so einen Mist ausdenkt, wird das ganze widerum echt witzig 🙂

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6597961  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    Some_Kind_of_Psychowenn ich mir vorstelle wie ihr zwei , mit bitterbösem Corpsepaint angemalt dasitzt und euch so einen Mist ausdenkt, wird das ganze widerum echt witzig 🙂

    😀 das kann ich jetzt aber auch nur unterstreichen 😀

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6597963  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    A) es heisst unterschreiben
    B) Du machst dich jetz also schon selbst über dich lustig?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6597965  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    A) dann lass es bei dir unterschreiben heißen, für mich hat beides die gleiche bedeutung!
    B) ein bisschen selbstironie schadet nicht. jeder sollte sich selbst nicht all zu ernst nehmen, die jenigen die das nicht können tun mir leid!

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6597967  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    oha, bist du ein…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6597969  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    CarnifexEselkeine ahnung, habe den text mit nem freund zusammen geschrieben er hat den refrain gemacht und ich die strophen…
    kann sein das er sich an dem song „orientiert“ hat…
    aber naja absicht steckt da meiner seits nicht hinter!

    „Der Vorwurf, mein Songtext sei ein Plagiat, ist abstrus. (…) Dies trifft nicht zu. Die Anfertigung dieses Songtextes war meine eigene Leistung.“

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.