Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 432)
  • Autor

Bomber

Öhm, jetzt nochmal zu Prag:

Da steht nix von Alice in Chains:?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #5827049  | PERMALINK

Ox

BomberÖhm, jetzt nochmal zu Prag:

Da steht nix von Alice in Chains:?

Hab allerdings nirgendwo gehört oder gelesen dass Alice in Chains gestrichen worden sind

… von dem her: Geduld mein junger Padawan.

--

#5827051  | PERMALINK

StealthHunter

alice in chains ist doch schon lange für schweiz bestätigt wenn ich mich nich irre? Naja mir können die ruhig weg bleiben, bin schon froh das nicht son zeug wie stone sour kommt 😀

--

19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
    #5827053  | PERMALINK

Warrior-Soul

im partyzelt im camping-bereich findet am donnerstag bereits ein einmaliger konzertabend statt. Bisher bestätigt sind die legendären „overkill“ und „the sorrow“. Weitere bands werden in kürze bekanntgegeben. Die spiele der fussball-wm werden selbstverständlich auch auf grossleinwand übertragen.

fuck yeah overkill!!!! :d

#5827055  | PERMALINK

Boerbel

Nochmal ausführlich zur Schweiz:

17. Juni 2010 Neu!! Camping und Sonisphere Festival Eröffnung Donnerstag 17. Juni 2010

Wednesday, February 17, 2010

Ohne Stau ans Festival und als erster auf’s Festivalgelände!
    Um ohne grosse Wartezeiten ans Festival zu gelangen und am Freitag gleich als Erste/r auf das Festivalgelände zu dürfen, eröffnet das diesjährige Sonisphere Festival Jonschwil die Tore am:
    DONNERSTAG, 17. JUNI 2010 um 17:00 Uhr
    Der Zeltplatz bleibt bis am Samstag, 19. Juni 2010 um 17:00 Uhr offen.
    Nutzt diese einmalige Gelegenheit, denn hier seht ihr nun die Anfangs und Schlusszeiten des Festivals:
    Camping Gelände: Donnerstag, 17. Juni 2010 um 17.00 Uhr
    Festival Gelände: Freitag, 18. Juni 2010 um 09:00 Uhr
    Show-Beginn mit 1. Band: Freitag, 18. Juni 2010 um 11:00 Uhr
    Show-Ende mit letzter Band: Samstag, 19. Juni 2010 um ca. 06:00 Uhr
    Im Partyzelt im Camping-Bereich findet am Donnerstag bereits ein einmaliger Konzertabend statt. Bisher bestätigt sind die legendären „OVERKILL“ und „The Sorrow“. Weitere Bands werden in Kürze bekanntgegeben. Die Spiele der Fussball-WM werden selbstverständlich auch auf Grossleinwand übertragen.
    Im Partyzelt wird den ganzen Abend lang gerockt! Getränkestände und Esswaren stehen zur Verfügung.
    Autos
    Für jedes Fahrzeug wird eine Gebühr von CHF 20.- fällig. Ein grosser Parkplatz ist vorhanden.
    Die Fahrzeiten der Extrazüge werden ca. Mitte/Ende März kommuniziert (Extrazüge nur am Freitag, 18. Juni 2010 verfügbar).
    Zeltplatz-Ticketkauf:
    Hier eine Übersicht, wie man an das Ticket für den Zeltplatz gelangt. Vor Ort wird es keine Möglichkeit geben, dieses noch zu beziehen. Ein Camping-Ticket kann ausschliesslich in Kombination mit einem Festival-Ticket verwendet werden.
    Camping-Ticket: unter www.ticketcorner.com, telefonisch oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen
    Kombi-Ticket (Festival & Camping): unter www.ticketcorner.com, telefonisch oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen
    Ab dem Mittwoch, 24. Februar 2010 um 10.00 Uhr werden diese zwei Tickets als auch print@home erhältlich sein.

–> die Anreise am Vortag wird wärmstens empfohlen. Am Freitag kann es bei der Anreise auf Strasse und mit der Bahn zu grossen Staus und Wartezeiten kommen.
    Weitere Bands werden in Kürze bekanntgegeben. Alle weiteren Infos findet ihr unter A-Z

http://sz.sonispherefestivals.com/2010/02/stau-und-stressfreie-anreise-ans-sonisphere-festival-2010/

#5827057  | PERMALINK

ThrowYourBolts

Auf der schweizer Sonisphere Seite steht ja, dass es bis 06 Uhr in der Früh geht. Ich nehme an, dass dann da auch Djs auftreten werden wie in Prag, die werden doch nicht von 11 bis 06 Uhr durchgängig Bands spielen lassen oO

Aber mal ein paar praktische Fragen: Wo krieg ich am besten die Vignetten her ? Adac? Wirds da Wellenbrecher geben wie beim Ring? Und Franken müssen doch sicher auch her?

--

#5827059  | PERMALINK

Jason

anscheinend. da steht letzte band bis 6uhr. kann ich mir aber nicht vorstellen.
    wellenbrecher bei sovielen leuten ist ziemlich sicher.
    vignette bekommste direkt am zoll oder besser wie du schon sagt in jedem adac shop.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5827061  | PERMALINK

Rob Flynn

DAS IS EINFACH NUR KRANKER ABSOLUT GÖTTLICHER SCHEIß!

Jetzt auch noch Overkill zum Start und dann 14+ Stunden Livebands… und ich will JEDE sehen. Das wird mein Untergang!

#5827063  | PERMALINK

LooP

Das ist wirklich heftig. Werde jetzt wohl auch ein Ticket für die Schweiz bestellen.
    Weiß jemand ob ich da in Euro zahlen kann?
    Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung mit der Menschenmasse, das wird auf jeden Fall richtig fies, denke ich. Sieht/Hört man da noch was, wenn man weiter hinten steht?

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #5827065  | PERMALINK

Jason

nein das kann man nicht. bevor du das geld überweist oder die das per einzug von deinem konto holen musst du es abheben, in franken umtauschen und dann wieder einzahlen.

Im Ernst. Wo willst DU die Karten bestellen?

Hören tust auf jeden Fall noch was. Ich stand mal ziemlich weit hinten und der Ton mit dem Bild der Leinwand war nicht mehr Synchron (ich war eben zu weit weg). das war nicht so der bringer.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5827067  | PERMALINK

Dr.Nachtstrom

die Karten fürs Sonisphere Schweiz kann man jetzt endlich auch auf www.eventim.de bestellen

#5827069  | PERMALINK

LooP

Jasonnein das kann man nicht. bevor du das geld überweist oder die das per einzug von deinem konto holen musst du es abheben, in franken umtauschen und dann wieder einzahlen.

Im Ernst. Wo willst DU die Karten bestellen?

Hören tust auf jeden Fall noch was. Ich stand mal ziemlich weit hinten und der Ton mit dem Bild der Leinwand war nicht mehr Synchron (ich war eben zu weit weg). das war nicht so der bringer.

Ich meine eher dort. Ich will mich da ja ordentlich betrinken und daneben benehmen, wenn ich schon die Chance habe, dass mir 100 000 Leute beim Alkoholvernichten zu sehen.
    Oft ist es ja so, dass man in der Schweiz auch mit Euro bezahlen kann und nicht in Franken umtauschen muss.
    Ansonsten ist das natürlich dämlich, dass es nur vorne gute Plätze gibt, aber was solls.

--

#5827071  | PERMALINK

ThrowYourBolts

Wenn ich fragen darf: Woher hast du die Zahl von 100.000 Leuten? Ich kann dazu nichts finden, nur dass letztes Mal an derselben Stelle bei Metallica allein um die 30.000 anwesend waren. Diese Anzahl soltle aber bereits überschriteten sein, nach der Medlung 30.000 Tickets verkauft, oder galt das für alle Festivals?

--

#5827073  | PERMALINK

LooP

Ich hab einfach mal eine willkürliche Zahl in den Raum geworfen.

--

#5827075  | PERMALINK

Energy

Oh mein Gott, es wird immer besser…

Neue Bands (Freitag):
    – Stone Sour
    – As I Lay Dying
    – Bullet for my Valentine
    – Atreyu

Zumindest über As I Lay Dying freue ich mich sehr 🙂 Wird ne super Zeit werden.

--

"Wenn ich das Geld noch hätte, das ich schon versoffen habe, könnte ich jetzt ordentlich einen saufen gehen...." ___________________________________ Ultras Zander the New King of Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 432)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.