Spatic Childs

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #35919  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Was wurde den aus dem METALLICA Projekt anfang der 90er, hatten die VÖ????

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    Highlights von metal-hammer.de
    #3546263  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    1. Spastic Children

    Und 2. Geh wieder da hin wo du herkamst

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3546265  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Tormentor
    Und 2. Geh wieder da hin wo du herkamst

    1. Kennst du den?

    2. Kenn die nur namentlich, waren wohl damals mit Vio-Lence unterwegs, den alten Flyern im Rerealse der „Eternal Nightmare“ zu entnehmen.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3546267  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Scheisse habe mich voll vertippt, deswegen nix gefunden sorry bitte closen!

    Ah ja brauchst auch nit so dumm mit mir reden!

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #3546269  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach das ist der berühmte Anthrax?

    --

    #3546271  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Hab ich irgendwas verpasst?

    --

    #3546273  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    TwistOfFateAch das ist der berühmte Anthrax?

    Ganz genau – Clansman, wo bist du?!

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3546275  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Tormentor

    TwistOfFate

    Ach das ist der berühmte Anthrax?

    Ganz genau – Clansman, wo bist du?!

    Klärt mich auf :mrgreen:

    #3546277  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Hellcommander666

    Tormentor

    TwistOfFate

    Ach das ist der berühmte Anthrax?

    Ganz genau – Clansman, wo bist du?!

    Klärt mich auf :mrgreen:

    Such den Thread über die „legendären User“. 😉

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #3546279  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Ich fange mal mit Anthrax an.

    Keiner hat uns bisher mit so köstlich sinnlosen Posts, die dazu solch dramatische Mängel in der Sprache hatte das sie niemand verstand. (Als Beispiel gab es einen Thread bei dem er von einer schwarzen Messe berichtete.) Desöfteren erzählte er uns davon, das er nun ein neues Leben beginne, eine intensivere Körperpflege durchführe und ein neuer Mensch werde….

    Lustig war noch als er erzählte das er in seinem Ort Kinderschänder ausfindig gemacht habe und diese zur Rechenschaft ziehen werde. (Was wurde daraus???)

    Und unvergessen? Sein Bericht darüber das er beim Eishockey Lebenslang gesperrt sei auf Grund einer angezettelten Schlägerrei.

    Bei solcher Schlägerrei hat er auch mehrere Zähne seiner oberen Kauleiste eingebüßt.

    Das wärs war ich zu dem Kollege zu erzählen hätte.

    —————————————————————————-

    wieder so einer den ich verpasst habe

    😥

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3546281  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    AnthraxWas wurde den aus dem METALLICA Projekt anfang der 90er, hatten die VÖ????

    Wikipedia hilft:

    1989 veröffentlichten „Spastic Children“ das nach sich selbst benannte Album „Spastic Children“ (auch „SP“ genannt). Mit Mutt Lange wurde auch erstmals ein Topproduzent ins Studio geholt, der schon für Def Leppards Rekordscheiben verantwortlich war.
    Während der Spasomoglobe-Tour spielten „Spastic Children“ im Februar 1990 in Berlin vor historischer Kulisse. Noch heute wird diskutiert, welchen Beitrag das SP-Konzert zur deutschen Wiedervereinigungen geleistet hat, wie sich auch an den langwierigen Gerichtsprozessen gegen Softrocklegende David Hasslehof gezeigt hat.
    Angesichts des riesigen Publikums (ca. 1.000.000-1.500.000 Zuschauer) sprach James Hetfield vom besten Konzert, das „Spastic Children“ je gegeben hatte. Im Juli 1992 eröffnete die Band dann ein Elton John&Friends Concert. Mit dem Tod des Drummers wurde auch das Bandprojekt 1994 begraben. Sämtliche Bandmitglieder leben heute von ihrer Zweitband „Metallica“.

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #3546283  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.