Spieleaussichten 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Spieleaussichten 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 193)
  • Autor

Evilution

InVeinAber gegen Maus/Tastatur hat man keine Chance…

Und? Zumindest auf XBL ist man als Konsolero unter sich. Keine Ahnung, wie das bei PSN gehandhabt wird.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5207381  | PERMALINK

abrakadabra

EvilutionUnd?

warum spielt man dann nicht gleich mit den füßen? geht sicher auch irgendwie, nur gegen jemanden, der mit der hand spielt, hat man eben keine chance. macht ja nix, oder?
    wenn ich ein spiel spiele, dann will ich ein wirklich geeignetes eingabegerät dafür haben, und der controller ist eben keines. (für ego/taktik/etc. shooter)

#5207383  | PERMALINK

Evilution

the4xeeffectwarum spielt man dann nicht gleich mit den füßen? geht sicher auch irgendwie, nur gegen jemanden, der mit der hand spielt, hat man eben keine chance. macht ja nix, oder?

Genau. Mit den „Hand-Spielern“ kommt ja nicht Berührung. Von daher kanns scheißegal sein, um wieviel besser sie möglicherweise unterwegs sind.

--

#5207385  | PERMALINK

abrakadabra

und das würde dir auch gleichviel spaß machen? klingt ja ziemlich merkwürdig – mich würde es stören, weil ich dann nicht die bestmögliche kontrolle über das spielgeschehen hätte.

#5207387  | PERMALINK

J-o-H

bist jetzt wieder auf Deiner „Ich hab Recht weil ich Recht hab“-Schiene? Lern die Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, Du bist mit Maus/Tastatur glücklich, fein, aber sprich anderen Leuten net ab, wenn sie es vorziehen ein Spiel mit Controller zu zocken. Du bist nicht das Zentrum der Welt, nur weil es Dir nicht Spaß macht bedeutet es nicht, dass alle so zu denken haben wie Du.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5207389  | PERMALINK

abrakadabra

Jebbel of Hodenhagenbist jetzt wieder auf Deiner „Ich hab Recht weil ich Recht hab“-Schiene? Lern die Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, Du bist mit Maus/Tastatur glücklich, fein, aber sprich anderen Leuten net ab, wenn sie es vorziehen ein Spiel mit Controller zu zocken. Du bist nicht das Zentrum der Welt, nur weil es Dir nicht Spaß macht bedeutet es nicht, dass alle so zu denken haben wie Du.

wenn es jemanden nicht stört mit nem controller nen shooter zu zocken, finde ich es ja okay. mir geht es eher um die objektiven sachen, die man daran bemängeln kann.
    und, ja, ich wollte von evilution wirklich wissen, ob es ihm egal ist, dass er das spiel weniger gut steuern kann. er hat offenbar ja gesagt, also akzeptier ich das auch.

#5207391  | PERMALINK

Evilution

the4xeeffectund das würde dir auch gleichviel spaß machen? klingt ja ziemlich merkwürdig – mich würde es stören, weil ich dann nicht die bestmögliche kontrolle über das spielgeschehen hätte.

Es macht mir sogar mehr Spaß. Denn: 37″ Full HD > 19″, 5.1 > 2.0 und Couch > Chefsessel. Zudem gibts Halo 3 (ODST) und Gears Of War 2 nunmal nicht am PC.
    Davon ab ist der PC für mich ein Arbeitsgerät und Multimediamaschine.
    Zocken ist mir da zu stressig und rechercheintensiv. Ich habe absolut keine Ahnung, was für eine Graka oder CPU noch in meinen zwei jahre alten PC passt.
    Kurz gesagt sagen mir die Rahmenbedingungen auf Konsole mehr zu. Da nehme ich gerne in Kauf, dass präzise Headshots etwas mehr Übung verlangen.

--

#5207393  | PERMALINK

abrakadabra

EvilutionEs macht mir sogar mehr Spaß. Denn: 37″ Full HD > 19″, 5.1 > 2.0 und Couch > Chefsessel. Zudem gibts Halo 3 (ODST) und Gears Of War 2 nunmal nicht am PC.
    Davon ab ist der PC für mich ein Arbeitsgerät und Multimediamaschine.
    Zocken ist mir da zu stressig und rechercheintensiv. Ich habe absolut keine Ahnung, was für eine Graka oder CPU noch in meinen zwei jahre alten PC passt.
    Kurz gesagt sagen mir die Rahmenbedingungen auf Konsole mehr zu. Da nehme ich gerne in Kauf, dass präzise Headshots etwas mehr Übung verlangen.

könnte man eigentlich auch ne maus + tastatur an die modernen kosolen anschließen, oder ist das gamepad zwingend?

#5207395  | PERMALINK

Evilution

Bei der 360 kann man auf jeden Fall eine Tastatur per USB anschliessen. Die funktioniert dann aber nur im OS um zu Chatten oder Nachrichten zu versenden.
    Bei der PS3 ist es AFAIK so, dass Maus + Tastatur Support auch in Spielen möglich ist.

--

#5207397  | PERMALINK

abrakadabra

Evilution
    Bei der PS3 ist es AFAIK so, dass Maus + Tastatur Support auch in Spielen möglich ist.

mh, klingt sehr interessant…vielleicht konsultier ich mal amazon.uk wegen dem ding^^

#5207399  | PERMALINK

InVein

Gibts auch für XBOX…man kann sich nen Adapter holen mit dem man Maus und Tastatur anstecken und in Spielen verwenden kann!
    Für die PS3 gibts nur eine Handvoll Games die das unterstützen aber auch hier gibts so nen Adapter. Is halt die Frage wie gut das funkt und obs wirklich sinn macht…

--

#5207401  | PERMALINK

Evilution

the4xeeffectmh, klingt sehr interessant…vielleicht konsultier ich mal amazon.uk wegen dem ding^^

Bedenke aber, dass die Garantie bei Sony dann nur für UK gilt und sie eine reparierte Konsole nur an UK Adressen zurücksenden.

--

#5207403  | PERMALINK

Panic drives human herds

Edit: Ich hab nüscht gesagt…

--

#5207405  | PERMALINK

Blackadder

hab borderlands heute geordert…bin gespannt

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-borderlands/57869

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5207407  | PERMALINK

El_Knox

Hab gehört es soll net so toll sin^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.