Spieleaussichten 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Spieleaussichten 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 193)
  • Autor

Darth Dedi

the4xeeffectvon kaufen hat auch keiner geredet^^
    und trotzdem ist das schlechte addon + gorthic 3 (welche ich als einheit sehe) noch kein beweis, dass die nächste version von gothic auch schlecht wird, zumal es ja nichtmehr von jowood selbst entwickelt wird.

Ich vertraue ja jetzt eher auf Risen. Das wird von Piranha Bytes gemacht und kommt vielleicht an Gothic 1 oder 2 ran.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #5207231  | PERMALINK

El_Knox

Entschuldigt, dass ich mal wieder vollkommen aus dem Thema schlage, aber ich finde Halo mittlerweile ziemlich ausgelutscht und ich hab alle drei (Stamm-)Teile auf Legendär durchgespielt.
    Ich kann micht nicht so recht auf ODST freuen, weil Halo mit Master Chief war nach ner Zeit schon so naja aber mit nem Orbital Drop Shock Trooper :/
    Ich freu mich auf Overlord 2, Bioshock 2, Assassin´s Creed 2 und Modern Warfare 2…Alles mit Zwei XD

--

#5207233  | PERMALINK

Evilution

Ende August kommt schon Wolfenstein. Das Spiel hatte ich komplett verdrängt, nachdem rauskam, dass es openworld-mäßig wird. Da im Sommer aber sonst nichts kommt, wirds doch erstmal eingetütet.

--

#5207235  | PERMALINK

abrakadabra

EvilutionEnde August kommt schon Wolfenstein. Das Spiel hatte ich komplett verdrängt, nachdem rauskam, dass es openworld-mäßig wird. Da im Sommer aber sonst nichts kommt, wirds doch erstmal eingetütet.

wird das endlich wieder von ID-software selbst entwickelt, oder lassen die wieder wen anders ran – wie schon bei QUAKE IV (was multiplayermäßig vollkommen für die tonne war)?

#5207237  | PERMALINK

J-o-H

wie schon Quake 4 ist Raven für das Spiel verantwortlich. Schade dass es Gray Matter nicht emhr gibt, die RTCW gemacht haben. Das war klasse, Raven war früher top, sind inzwischen aber leider recht durchschnittlich geworden

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5207239  | PERMALINK

Ulver

Ich hab mir das originale Wolfenstein vom Xbox 360 Marktplatz runter geladen. Haha, wie geil das noch war… Da fehlt eigentlich nur noch Spear of Destiny. Ach ja, kennt noch wer Commander Keen? Da gabs ein paar Bonuslevel im alten Wolfenstein.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5207241  | PERMALINK

Ulver

Btw., ist Wolfenstein in Deutschland nicht beschlagnahmt?

--

#5207243  | PERMALINK

Clansman

Ich glaube nicht beschlagnahmt sondern indiziert. Die frühen 90er Teile waren nur unterm Ladentisch zu haben. RTCW weiß ich nicht mehr, ich hatte es jedenfalls, wenn auch nicht im Original.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5207245  | PERMALINK

Darth Kai

Bald kommt Hearts of Iron 3.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5207247  | PERMALINK

J-o-H

das erste Wolfenstein ist beschlagnahmt soweit ich weiß, Gewalt und Symbolik

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5207249  | PERMALINK

Darth Kai

Das erste Wolfenstein war doch „Casle Wolfenstein“, oder? Wurde das auch beschlagnahmt?
    Wolfenstein 3D ist auf jeden Fall beschlanahmt worden. Return to Castle Wolfenstein ist in der deutschen Version indiziert.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5207251  | PERMALINK

Ulver

In dieser XboX Version ist die komplette Symbolik noch enthalten, das fand ich sehr lustig. Dachte nämlich, dass das auch hier in Österreich eigenltich so nicht verkauft werden dürfte.

--

#5207253  | PERMALINK

abrakadabra

#5207255  | PERMALINK

J-o-H

wieso sollte nich? In Österreich is alles erlaubt was Symbolik angeht, nur in D spacken se rum deswegen, weshalb es das Spiel hier net im Marktplatz gibt. MK3 übrigens auch nicht, genausowenig wie die contentpacks für GoW und andere nie in D erschienene Spiele.

--

#5207257  | PERMALINK

Evilution

Jebbel of Hodenhagen…genausowenig wie die contentpacks für GoW und andere nie in D erschienene Spiele.

Die neusten Packs für GOW2 sind aktuell btw. noch ohne IP Sperre. Einmal Dark Corners für 1200 Pts. mit sieben neuen Maps und einem neuen Level oder All Fronts mit dem vorgenannten und allen alten Map Packs für 1600 Pts. Hab mir gerade eben Dark Corners mit’m US Account gezogen.

Batman: Arkham Asylum hat in der aktuellen M! Games 90% bekommen:
    http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2210420
    Werde ich mir dann wohl auch mal anschauen. Kommt ja schon Ende August.

Edit: Wolfenstein 3D hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen. 400 Pts. für 60 Level ist schon ein krasses Schnäppchen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.