Star Wars Episode III: Die Rache der Sith (VÖ 31.10.2005)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars Episode III: Die Rache der Sith (VÖ 31.10.2005)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #8603  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    Nach langer warterei hat auch nun der DVD Release von SW Episode 3 einen festen Termin.

    Der Film war ja erst für Ende Dezember angepeilt 😕

    Naja jetzt meine Frage.Werdet ihr euch den Film kaufen?Wie fandet ihr das große Finale der 28Jahre alten Saga?

    Ich fand’s geil :mrgreen:

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    Highlights von metal-hammer.de
    #772391  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DeaTHFUKKcReATENach langer warterei hat auch nun der DVD Release von SW Episode 3 einen festen Termin.

    Der Film war ja erst für Ende Dezember angepeilt 😕

    Naja jetzt meine Frage.Werdet ihr euch den Film kaufen?Wie fandet ihr das große Finale der 28Jahre alten Saga?

    Ich fand’s geil :mrgreen:

    Ich fand es auch geil, wenn auch den schlechtesten Teil.

    Kaufen nur wenn billig.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #772393  | PERMALINK

    daidalion

    Registriert seit: 03.01.2005

    Beiträge: 333

    ich werd’s mir wahrscheinlich ebayen…

    aba der film war geil!

    --

    --NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle Käsekönigin
    #772395  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ich werde warten bis eine 6er-Box rauskommt, wo alle Teile drin sind.
    Die werde ich mir dann holen 😉

    --

    #772397  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Genau, eine 6er Box, die hoffentlich an Weihnachten erscheint. Das schwebt mir auch vor. Und dann einen Star Wars Tag machen und alle 6 am stück kucken :mrgreen:

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #772399  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Ich warte auch bis es eine Box mit beiden Triologien gibt.
    Episode 3 fand ich aber sehr geil, auch wenn einige Sachen schon erstaunlich sind, wie z. B. die Beweglichkeit und Einfühlsamkeit der Roboter.

    --

    #772401  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    Die Szene am Anfang als der Superkampfdroide R2D2 in die Fresse tritt 😆 das war mal vernüntiger Humor mit der kleinen Blechdose :mrgreen:

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    #772403  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Kommen Episode 1-3 auch inner dreibox? Mein Vater hat nähmlich die 4-6 schon hier als Box liegen

    --

    #772405  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    BloodscytheKommen Episode 1-3 auch inner dreibox? Mein Vater hat nähmlich die 4-6 schon hier als Box liegen

    Wäre all zu logisch wenn die auch noch inner 3er Box kommen.
    Ich hole mir aber lieber alle zusammen wenn die 6er Box erscheint :mrgreen:

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.