Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Steven Wilson – 4 1/2 (22.01.2016)
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanWas haben zur Zeit alle gegen Twisty?^^
Keine Ahnung. Twisty ist ’ne ganz Liebe! 🙂
Bussi @ „Chrissi“. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guck‘ mal in den Asyl-Thread, da findeste einige richtig gute Gründe.
--
SaroKeine Ahnung. Twisty ist ’ne ganz Liebe! 🙂
Bussi @ „Chrissi“. 😉
Danke schön 🙂
Das wüsste ich auch gerne.
--
PainajainenGuck‘ mal in den Asyl-Thread, da findeste einige richtig gute Gründe.
Was für Gründe?
--
PainajainenGuck‘ mal in den Asyl-Thread, da findeste einige richtig gute Gründe.
Also, ich gehe ja auch nicht mit allem konform, was in diesem Thread gegen Flüchtlinge geschrieben wurde, aber ich akzeptiere die Meinung anderer. Und nur, weil jemand nicht meiner Meinung ist, sehe ich Person XY deshalb noch lange nicht als den personifizierten Teufel an (absichtlich überspitzt ausgedrückt). Jede/r darf denken, was er/sie mag. Entscheidend finde ich, ob er/sie auch entsprechende Taten folgen lässt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Das ist durchaus richtig und ich akzeptiere andere Meinungen natürlich auch (ich habe meiner Einschätzung nach keinerlei Anlass für Zweifel daran gegeben). Nur ist es in ihrem Fall leider eher so, dass sie im Grunde keine Meinung hat, diese aber trotzdem rausposaunen muss und damit den Vorzeigepopulisten mimt. Das zu kritisieren sollte im Bereich des Erlaubten liegen. Ich wollte das hier aber nicht erneut ausbreiten, sondern lediglich den „Scharfsinn“ von InFiction unterstreichen. Warum er das überhaupt in den Raum warf, sollte er lieber selbst begründen. Auch wenn ich es mir denken kann.
--
Schön was ihr meint euch anmaßen zu können. So ist das halt leider im Internet.
--
Jo…zum Teil geht’s hier echt zu rau zu.
Soweit ich Twisty’s Posts beurteilen kann, waren das oft einfach neutral gemeinte Beiträge von Bildern/Links/Zitate, die sie auf FB zu Thema Asyl gefunden hat, oder?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsInFictionTwist, deren Scharfsinn und Eloquenz lediglich von ihrem Charme und ihrer Anmut übertroffen werden,
Und das will was heißen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeathHumanJo…zum Teil geht’s hier echt zu rau zu.
Soweit ich Twisty’s Posts beurteilen kann, waren das oft einfach neutral gemeinte Beiträge von Bildern/Links/Zitate, die sie auf FB zu Thema Asyl gefunden hat, oder?Hm ne wenn man sich ihre kommentare dazu durchliest ist das definitiv nicht neutral oder sonstwas. Beim lesen des threads nervt das schon richtig hart.
Aber egal Der Workaholic überfordert mich, ich hab immer noch nich die letzte scheibe gehört. Mann mann mann ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Aber egal Der Workaholic überfordert mich, ich hab immer noch nich die letzte scheibe gehört. Mann mann mann ^^Nachholen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa das musste mir nicht sagen. Ich kenne fast alles vom wilson bisher von porcupine tree über blackfield, no man, storm corrusion und bass communion. ^^ Da hab ich iwann auch dafür Zeit.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mit Porcupine Tree hab ich mich bisher viel zu wenig beschäftigt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.