Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)
-
AutorBeiträge
-
Wir wollen uns nicht lange mit Rückblicken aufhalten. Der Sommer 2013 ist Geschichte und unser ganzer Fokus liegt auf den kommenden Ereignissen und die werden es in sich haben.
Deshalb das Wichtigste zuerst: 2014 veröffentlichen wir unser 12. Studioalbum. Es wird MITGIFT heißen und erscheint am 14.03.2014. Wir haben so viel Aufregendes zu diesem Album in petto, dass wir kaum noch ruhig sitzen können. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit und so wollen wir hier nur so viel verraten: Es wird der Hammer.
Klar, denkt Ihr jetzt, das behauptet jede Band und ihr habt das schon 11-mal behauptet, warum sollte das was Besonderes sein? Genau das ist uns klar und deswegen wird MITGIFT auch anders sein, denn wir wollen weder Euch noch uns langweilen. Wer mit uns den Weg bis zum 14.03.2014 gehen will beleibt am Besten immer schön neugierig, abonniert den Newsletter, schaut auf unserer Webseite vorbei und/oder bei Facebook.
Natürlich gehen wir mit dem neuen Silberling (na ja, einige kaufen ja noch physisch) auch auf Tour und da man so etwas nicht über Nacht organisiert, veröffentlichen wir jetzt und hier die Tourdaten.
Tour 2014
03.04.2014 Hamburg, Docks
04.04.2014 Magdeburg, Altes Theater
05.04.2014 Leipzig, Werk 2
10.04.2014 Frankfurt, Batschkapp
11.04 2014 München, Muffathalle
12.04.2014 Wien, Arena
24.04.2014 Berlin, Huxleys
25.04.2014 Hannover, Capitol
26.04.2014 Rostock, Moya
27.04.2014 Osnabrück, Halle Gartlage
29.04.2014 Köln, E-Werk
30.04.2014 Würzburg, Posthalle
02.05.2014 Losheim am See, Hexentanz Festival
03.05.2014 Erfurt, StadtgartenQuelle: Facebook
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch soooo lang 🙁
Freu‘ mich aber drauf, dat Konzert in der Posthalle Würzburg wird selbstverständlich mitgenommen 🙂
--
ok, dann bin ich mal gespannt. die schwarz in schwarz habe ich mir erst letztens zugelegt, bin aber nicht ganz vom hocker gerissen worden. vielleicht wirds diesmal ein doppelalbum oder sonst was?!
Es ist doch ungewöhnlich dass sie sich so sehr pushen im Vorfeld^^
--
Naja, nachdem sie sich mehr oder weniger selber promoten müssen, ist das schon verständlich. Im Shop gibt’s auchn paar neue Designs, die mir super gefallen haben, musste da gleich mal was bestellen :haha:
--
Das stimmt allerdings. Da sahs davor immer eher mau aus
--
Wakanda95ok, dann bin ich mal gespannt. die schwarz in schwarz habe ich mir erst letztens zugelegt, bin aber nicht ganz vom hocker gerissen worden. vielleicht wirds diesmal ein doppelalbum oder sonst was?!
Die „schwarz..“ hat mich auch nicht so umgehauen, zu düster, zu gewollt heavy, das ist einfach nicht mein Ding bei StS. Gespannt bin ich dennoch.
--
ich freue mich schon darauf wenn andie steil geht wenn das erste mal in extremo in diesem tread fällt^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Grrrrrr
--
Ich bin skeptisch, das letzte brauchbare Album war meiner Meinung nach „Nord Nord Ost“..
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
Ich freue mich. Aber schade, das sie nicht in meiner nähe spielen werden.
--
VisionFlareIch bin skeptisch, das letzte brauchbare Album war meiner Meinung nach „Nord Nord Ost“..
„Bastard“ und „Schwarz in Schwarz“ sind doch toll. Ersteres hat bei mir seinerzeit aber auch gebraucht und zündete glaube ich erst beim Konzert der dazugehörigen Tour so richtig.
--
Es wird meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega toll
--
bastard war nach nno einfach ein griff ins klo.bei kreuzfeuer haben sie noch tiefer gegriffen^^
aber schwarz in schwarz hatte schon wieder songs die wirklich klasse waren.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mit Schwarz in Schwarz haben sie mich zumindest als Hörer wieder gewonnen. Das Album ist Spitze.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.