Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)
-
AutorBeiträge
-
ich finde Kreuzfeuer ein tolles Album. Vor allem weil bloß ein Totalausfall drauf ist und dafür einer der besten Songs von StS: Angelus…welch ein Traum!!!
Bastard und Schwarz in Schwarz hab ich zwar da, aber so gut wie kaum im CD-Wechsler.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich hab einfach das Gefühl, dass ab der NNO die Texte immer mieser und nichtssagender wurden..
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht wirklich, ne. Auf Kreuzfeuer vielleicht ein wenig, das war’s aber auch schon.
--
kreuzfeuer hat nur eins ganz viel.nämlich scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Dann müsste es dir ja zusagen.
--
ich weiss jetzt garnicht warum du dich zb über ostfront so echauffierst.immerhin willst du auf ein hämatom konzert^^
und dagegen sind die letzten 2 zwei seiten im ndh tread gold^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Hämatom sind deutlich besser.
--
😆
--
Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema.
--
Ja und das eigentliche thema ist: STS SIND GEIL!!!
--
mal wieder Zeit Kreuzfeuer zu verteidigen 😉 Dieses Album ist im Gegensatz zum Vorgänger Bastard weniger verspielt und gibt klar die Richtung vor. Eingängige Stücke und Melodien zum Mitschwelgen! Schwarz in Schwarz und Bastard konnten das zwar auch, wenn leider nur teilweise. Aber wie gesagt, ich bin auf das Experiment mit Mitgift sehr gespannt.
Jaja, blabla. Da gibt’s nix zu verteidigen, es sagt schon viel, dass davon nichts bis auf „Besser du rennst“ (manchmal sogar garnichts) live gespielt wird. Dass du’s feierst sagt ja nichts. Vor allem wegen dem „Bastard“-Gelaber.
--
ich finde diese explosion zwischen den letzten zwei alben schon komisch.vllt haben sie nuclear blast zum schluss einfach nochmal schöne scheisse angedreht und die guten ideen die damals schon bestanden haben erst auf schwarz in schwarz auf ihrem eigenen label gepackt:lol:
--
Ich glaub‘ eher, dass „Kreuzfeuer“ einfach Resteficken von „Bastard“ war.
--
Bei den EHNs soll schon ein Lied von Mitgift präsentiert werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.