Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)
  • Autor

Wakanda

diese neue Lied hab ich mir auf der Eisheiligen Nacht reingezogen und muss sagen: gefällt. Ich hoff, dass ganze Album wird auf dem Niveau sein. Außerdem komm ich mit der Schwarz in Schwarz Platte auch nach dem Gig nicht klar. Braucht bei mir wohl noch ne Weile…

Highlights von metal-hammer.de
    #6884343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

In welche Richtung geht das Stück?

--

#6884345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hier übrigens das Cover 🙂

Mir gefällts!

--

#6884347  | PERMALINK

Wakanda

PainajainenIn welche Richtung geht das Stück?

Naja, was denk ich mal, kennzeichnend für das neue Stück ist der markante Rhythmus. So genau hab ichsm ir jetzt auch nicht gemerkt, aber es war auf jeden Fall abwechslungsreich und live sehr gut zugänglich!

#6884349  | PERMALINK

Andie

Di hatten noch nie ein cooles Cover und werden wahrscheilch auch nie eins haben^^

--

#6884351  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum? Hat doch was 🙂
    Ärgerlich, dass es noch soooo lange bis zum Album hin ist, aber Mitte Januar kommt ja auch erstmal die neue Schandmaul.

--

#6884353  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich find schwarz in schwarz immer noch ziemlich geil

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6884355  | PERMALINK

Dwelk

PainajainenIn welche Richtung geht das Stück?

Wenn ich´s noch richtig im Hinterkopf habe, waren die Strophen mit elektronischen Spielereien verziert und haben mir garnichtmal soo gut gefallen und der Refrain ging sehr in Richtung Rammstein / NDH und hat besser gefallen. Ne wirkliche Bewertung will ich aber nach 1 mal live hören nicht geben, da warte ich mal aufs Album 🙂

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6884357  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DwelkWenn ich´s noch richtig im Hinterkopf habe, waren die Strophen mit elektronischen Spielereien verziert und haben mir garnichtmal soo gut gefallen und der Rafrain ging sehr in Richtung Rammstein / NDH und hat besser gefallen. Ne wirkliche Bewertung will ich aber nach 1 mal live hören nicht geben, da warte ich mal aufs Album 🙂

Ah okay. Sie meinten schon in einem Video-Interview, dass die neuen Stücke frischer klingen werden und einiges „STS-Neuland“ zu bieten haben.

--

#6884359  | PERMALINK

Andie

Jup und Ingo hat sich zu Dubstepelementen hinreißen lassen.

--

#6884361  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Echt jetzt? Ich hab damals der Ironie wegen das Video kommentiert, von wegen „Naja, dann werden STS jetzt bestimmt Metal mit Dubstep mischen“ :haha:
    Ich bin ja echt gespannt, was sie abliefern werden und freue mich einfach mal drauf.

--

#6884363  | PERMALINK

Mr.Torture

Da warte ich schon länger drauf das mal so eine band was mit dubstep macht.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6884365  | PERMALINK

Andie

Emp: „Subway To Sally gelingt es abermals, sich neu zu erfinden, vorhandene Grenzen zu sprengen und mutig in neue Gefilde vorzudringen. „Mitgift“ ist durch und durch innovativ und exakt das Album, mit dem in dieser Form niemand rechnen konnte. Es erzählt die „Mördergeschichten“ von Serienkillern und Triebtätern. Schreckliche Ereignisse, welche die siebenköpfige Formation in neue musikalische Bahnen leitet und jeden einzelnen Track so herrlich schaurig und authentisch hernieder donnern lässt. Die textlichen Inhalte sorgen ohnehin für Kribbeln und ein gewisses Horror-Flair, dessen Wirkung durch treffsichere Elektro-Samples und reichlich viele Dubstep-Elemente noch intensiviert wird. „Mitgift“ ist brachial, kalt und teilweise gar progressiv. Mit voller Wucht donnern die Riffsalven aus den Boxen, während Eric Fisch geradezu perfekt in die unterschiedlichsten Rollen – sei es der der Täter oder der Opfer – schlüpft. Die zwölf Tracks fesseln, sie wühlen auf und wirken wie ein wahnwitziger Alptraum, aus dem es kein Entrinnen gibt.“

--

#6884367  | PERMALINK

Dr. Jones

Naja, EMP… Die schaffen es auch, einen Haufen Scheiße als Offenbarung zu verkaufen.
    Dieses Beispiel bezog sich nicht auf die Band.

#6884369  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir ist in erster Linie mal völlig unwichtig, ob das Album gut oder schlecht ist.
    Was die Spannung für mich ausmacht, ist die Tatsache, dass sie sich weiterentwickelt haben und mal etwas mehr trauen, als die berühmte „Nummer Sicher“. Die Schwäche von „Kreuzfeuer“ z.B. kam meiner Meinung nach vor allem daher, es hielt sich einfach zu sehr im Fahrwasser des tollen „Bastard“ auf.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.